treffen bei LT

• mensch das war ja ne schöne überraschung heut! dachte, um die zeit ist eh keiner mehr bei andreas, aber schöne mopeds, hut ab, schöne motoren*g*
    @Nr5: geb nicht so viel gas beim anfahren*g*
    @budy: was war denn da los? macht doch kein spass zu schieben...
    das blaue: hübscher 90er, kaum zu erkennen, richtig schön unscheinbar, schöne SB, ein riesen luftloch, aber du weißt schon, dass dies ein saugmotor ist?
    Dirk: reuse *g* :D

• bei dem anblick von dem motor blieb mir die spucke weg*g*
    wirklich schick, bin überrasccht, dass der noch so gut geht, wenn er von ebay kommt. was hat wer denn genau runter?

• das weis keiner genau da er einige vorbesitzer hatte um genau 2 auser andreas und ich schätze ihn momentan an die 800er gerenze da die beiden vor mir ihn so gut wie nie gefahren haben...

antworte ma auf meine pm!
    aso das moped is ja NOCH ne reuse *g* wird auch bald schicker gemacht aber nicht soo original wie deins muss nur noch schutzbleche besorgen und dann lass ich lacken :lol:

• ne die ganze zeit kein einziges pic *g* wir wahren eh ,,bloß,, simsonfreak, nr5, m-buddy,petsen,mh und ich alias Krosser und meister lang 8)

• das mit dem schiss is bloß neid *g* ne spaß
    aber mal ehrlich mit deinem 90er kannstze zufrieden sein hast auch was einigermasen seltenes und wenn du was größeres willst dann holdirn gebrauchten bb wie ich (der guten preis hatte laut andreas *g*) oder hol dirn lt90 damit hasste dann auch was hüpsches

• ei mh das is nur mein alltags udn spaßmopped... udn ncihts dagegen... das habsch lieb...
    ja aber optisch isses wirklich eine *g*

jo @ nr.5: kauf dir ein mopped und werf den roller weg, dann läuft der 90er auch besser *g*

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• weiß ich doch, hab ja selbst auch sowas in der art, zum crossen, ziehen etc. zu gebrauchen*g*

welche übersetzung fährst du im 90er? wir hatten bis vor kurzem hier einen, der leif mit 16-31 113km/h auf der geraden.

prüfstandergebnis war, naja, befriedigend! den umständen entsprechend noch gut.

• @ mh: Das blaue war meinz. Du warst am 03.07. zu langsam :D Hilscher hat dich vernascht! chichichi
    Achja Hast du nochwas an deim Mop gemacht? Bist doch nicht wirklich mit 19PS zufrieden, oder? Alle Fehlerquellen beseitigt?
    Aso. Natürlich bin ich mir im Klaren das das ein Saugmotor ist, nur klingt der mit dem Seitendeckel richtig schön dumpf und damit hab ich auch das "Problem" mit dem Luffikasten "zerschneiden" umgangen. Nur Mist wenns pisst. :?
    Na dann man sieht sich spätestens zur VT. Oder vll auch schonmal im Juli, wieder in Zwickau!?

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• Ja Krosser! Ich halte mich nicht so oft in diesem Forum auf, wie die Anzahl der Beiträge und das Anmeldedatum bestätigt. Also: m0wl. :D Achja ich bin wieder am Start, wenn du kommst :wink:

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!