@Prassell, snuffix, Knochenfabrik

• Da hier ja ne menge Onkelz - Fans unterwegs sind - kann ich ja direkt mal etwas Werbung machen.

Wie jeder weiß, werden die Onkelz keine Konzerte mehr geben - aber es gibt eine offiziell anerkannte Coverband - die Enkelz.
    Homepage: http://www.enkelz-hamburg.de

Wer also die Onkelz Lieder Live hören will sollte sich den 28.07.2006 vormerken.
    Die Enkelz werden ein Live Open Air am Vossberg (M-V ; PLZ: 19258) geben.
    Das liegt zwischen Hamburg + Schwerin - fast direkt an Autobahn A24 (Abfahrt Zarrentin).

Weitere infos gibs auf der Enkelz Homepage oder unter: http://www.mf-entertainment.com

[Blockierte Grafik: http://www.enkelz-hamburg.de/enkelz/grafiken/heide.gif]

Das sagen die Enkelz über sich selbst:

• Zitat von franzalt

SVI90, ich sage Danke für Deine Aufklärungsarbeit :!:
    Ich glaube einige haben das nötig und halt noch nicht die Reife erreicht, von der auch gesprochen wurde.

Dem ganzen ist ansonsten nichts mehr hinzuzufügen.

Gruß Franz

Zitat von Kr51/2E

Finde es sehr gut das SVi hier nen Bisschen aufklärungsarbeit leistet für die leute die von dne Medien geblendet sind.

Danke Leute. Wenigstens ein paar die denn Sinn hier verstanden haben. Ich glaube das tun hier nicht alle.

du hast es erfasst. Ich hab auch nie behaupted das sie nicht mal in der Szene zugange waren. Dennoch sind sie zur Besinnung gekommen und bereuen was früher passiert ist bzw sehen ein das der Weg nicht optimal war. Ich bezweifle sehr stark das sie die Meinung des Geldes wegen geändert haben. Die Onkelz gingen schon immer ihren Weg und haben sich nicht überall Freunde gemacht. Gerade deshalb denke ich das es die Reife war (wie auch in einem Statement "heraushörbar") die sie zu dem bewegt haben was sie sind oder waren

Basskicker wenn ich mein neues Auto dann habe werde ich 100%ig den weiten Weg irgendwann auf mich nehmen. Sowas sollte man als Onkelzfan nutzen

• wieso regt ihr euch da so drüber auf! soll doch jeder meinen was er will!
    versteh ich doch nicht wenn das meine meinung ist das eben so! und SVI90
    das was du zitierst hat auch nur irgendso ein hampelman geschrieben du weißt auch nicht ob es stimmt!

mfg

du bist schnell? mag sein aber es geht schneller

• Zitat von Topspinfuture

gerade die textausschnitte die svi 90 gebracht hat zeigen das eindeutig(meiner meinnung nach)
    lob an den "grünheenschner" :wink:

kenn wir uns? Wo kommstn her?

Zitat von snuffix

wieso regt ihr euch da so drüber auf! soll doch jeder meinen was er will!
    versteh ich doch nicht wenn das meine meinung ist das eben so! und SVI90
    das was du zitierst hat auch nur irgendso ein hampelman geschrieben du weißt auch nicht ob es stimmt!

mfg

Die Textausschnitte stammen teilweise vom Admin der Onkelz Fanpage Heilige Lieder und Teilweise von den Okelz selber. Nix mit Hampelmann. Du solltest mal genau lesen und forschen.

Zitat von snuffix

hat auch nur irgendso ein hampelman geschrieben

:roll: :lol:

• Zitat von SVI90

kenn wir uns? Wo kommstn her?

Die Textausschnitte stammen teilweise vom Admin der Onkelz Fanpage Heilige Lieder und Teilweise von den Okelz selber. Nix mit Hampelmann. Du solltest mal genau lesen und forschen.

:roll: :lol:

woher weißt du denn ob das von dem admin richtig ist? kannste das irgendwie beweisen?

mfg

du bist schnell? mag sein aber es geht schneller

• Knochenfabrik:
    das war nicht persönlich gemeint, meinte damit nur das es mir halt häufig passiert.

bin auch dafür das er geschlossen wird, ich habe meine meinung rübergebracht und jeder das meckert soll sich vorher erkundigen.

Zitat

woher weißt du denn ob das von dem admin richtig ist? kannste das irgendwie beweisen?

was issen das für ne scheiß frage? kannste beweisen das auf "bundeswehr.de" alles richtig ist was dort steht? das das nich irgendein hampelmann geschrieben hat? soll er dich persönlich anrufen oder was?

• rofl @ svi90
    ROFL welche drogen isst du zum frühstück ?=???
    die onkelz ham ihren schlechten ruf zu verdanken, das sie schweinereich sind.
    ohne den ruf, das sie mal nazis waren, wären sie nie so erfolgreich und bekannt geworden.
    sie haben auf ihrer seite n interview (glaube im jahr 1984 zu finden) wo der sänger da steht in voller skinheadbekleidung und direckt sagt das sie keine nazis sind. und auch keine politische meinung vertreten.
    dies war ja auch der grund, warum sie skinheads wurden. erst als viele skinheads in deren umfeld zu den nazis wechselten bzw die nazis sie für konzerte wollten, hörten sie auch mit der skinheadshice auf, weil einfach zu viele leute den unterschied von skins und nazis nich kannten. ausserdem (komme leider nich auf den namen des liedes) gibt es eine textstelle wo er singt " skins und punks i, zusammenhalt, gegen euch und eure staatsgewalt".

allerdings warum und wieso alles so war und is weiß hier eh niemand, das wissen warscheinlich nur band und ihr managment persönlich, also was soll der shice immer sie waren nazis oder nein sie waren nie nazis, das is nur sinloser spam, der irgendwie jedes forum was ich kenne regelmäßig zubabelt und langsam nervt. in etwa so wie mein beitrag hier gerade.
    es zählt eigentlich nur die mukke und die is goil.

P.S. wenn mich als minderbemittelt bezeichnest komm bitter persönlich vorbei und sag mir das ins gesicht.
    ich brauch mir bestimmt nich von dir sowas unterstellen zu lassen
    geh am besten ma ne stunde aus deinem zimmer, das dein kopf klar wird.

mfg prassell

• Das Lied war auf einem Demotape der Onkelz von 1983 also kurz bevor die Onkelz zur Skin-Szene wechselten. Deutschland den Deutschen ist eine abgeänderte Version von Oi, Oi, Oi

Fakt ist aber das die Onkelz all das bereut haben. Mehr schreibe ich auch nicht. Die ganze Na-zi Zeit, das sind für die Onkelz vergessene Tage.

Zitat von Prassell

ich hab das dumme gefühl, das man den beitrag dicht machen sollte, sonst gehts wieder los

die onkelz waren und sind nazis!!!

Nein ihr seid alle doof sie waren nie nazis (was übrigens stimmt, wenn man sich ma n interview auf deren homepage anguckt, das aus der zeit, wo sie angeblich nazis waren stammt)

dann wieder sie sind nazis
    dann wieder nein sind sie nich
    etc.....

Ich hacke nur auf dem sind rum! Mehr nicht. Wer denkt das sie's immernoch sind der ist nunmal minderbemittelt. Da hab ich auch kein Problem das jemandem persönlich zu sagen. Sorry aber komm mal klar mit dir

• hahaha

sry ich lach mir ast ab... nen thema mit onkelz und rechts ^^ HHHAHAAAAAAAAAAAHAHAHAHa

sry ich sterb gleich...

hahahhaaa

das dadrüber noch diskutiert wird lol :roll: . punks haben die meinung einmal rechts immer rechts. Die rechten sehen die onkelz als volks verräter.

Neutrale diskturien und sind ahungs los und streiten sich mit punks und rechten. Wollen große klappe haben und Prollen rum.. Und sind trozdem ahungslos..

Zum glück gibt es sie nicht mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!