weil ich noch nicht den passenden auspuff dran habe zum fahren.....der ist noch nicht fertig...
S77 Sport
-
-
Ich denk mal mit dem passenden Auspuff schluckt er dann eher weniger, oder nicht?
-
da fragste ehrlich gesagt den falschen, also in meine birne geht das jetzt nit rein das er dann mit dem passenden auspuff sprich mehr leistung weniger schluckt, das widerspricht sich doch oder??????
-
Er hat dann aber den passenden Rückstau bzw. die passende Resonanz und es geht weniger Frischgas verloren!
Wenns falsch ist, korrigiert mich!
-
jop kann sein, ich werds beobachten wenn der neue püff dann dran ist.
-
ist mir schon klar, dass es keine anspielung auf mich war, aber wenn man ständig so ein scheiß hier lesen "muss", reichts einem auch mal.
naja egal -
Zitat von EaSyRideR
Er hat dann aber den passenden Rückstau bzw. die passende Resonanz und es geht weniger Frischgas verloren!
Wenns falsch ist, korrigiert mich!
richtig! kurz gesagt der motor verbrennt den kraftstoff besser somit bekommt er eine bessere leistung und verbraucht dadurch logischer weise auch weniger, weil er ja ( alle ) gase verbrennt.
-
Ich hab mal noch ne frage zu den Komplettmotor von Reich... (77-4 Kanal)
Weiß jemand zufällig, was dort für Lager und Simmeringe benutzt werden? (blaue, schwarze oder braune)
Danke
MFG Homer
-
Zyli
Hy. reich nimmt blaue simmerringe und klebt diese mit hitzebaständigem silikon ein, Lager denk ich mal c3. Hab daletzt irgendwo gelesen das er selbst bei zylis mit 16t U/min noch c 3 lager einbaut.
Gruss Björn -
ich glaub mal gehört zu haben das die blauen etwas schlechter sind?!
der spart ja wo es geht... :mrgreen: :mrgreen: -
Wieso spart er wos geht?
Das wird schon seine Gründe haben, dass er diese Teile verwendet!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!