viele mopeds gesehn in sachsen anhalt gegend

• jo also ich war zu besuch bei einen kumpel der wohnt inner kleinen stad bei wittenberg...
    da hab ich echt ziemlich viele mopeds gesehn,auch ein richtig gutes,orig. rot und ging ab wie schmidts katze...
    nicht schlechz find ich,simson lebt doch noch

i love simson!!!

• hm ne potthäßlich wars "eigentlich"nicht
    ne ich wollt nur zum ausdruck bringen bringen das es doch geil ist das so viel simson noch rumfahren und sooo schick sind

i love simson!!!

• Zitat von Krosser87

bestimmt son pott hässliches rotes moped mit seiten gepäckträger und vor allem s50 lackteilen aber s51 motor drinne :D total reudig das ding

zu knechti guck ;) ??

• Zitat von royal SR tuning

in sachsen-anhalt gibts nun mal geile moppeds :mrgreen:

mfg

kann man nur zustimmen :mrgreen: aber hier gibt es auch reudige

(siehe quernd's alltagshure) :mrgreen:

mfg Drusch

• Hallo,

viel geiler find ichs, wenn man in ner Gegend wohnt, wo keine Sau sich unter "Simson" wat vorstellen kann.
    Hier in Schleswig-Holstein sind auf jeden Fall alle gut am glotzen, wenn ich mit der SR on Tour bin :D

Gruß Lutz

Es speilt kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen im Wrot vorkmomen,
    whctig ist,das der ertse und der lettze Buhcstbae stmimen. Der Rset knan duchrienanedr sein und trtozedm gelseen wreden.

• Zitat von zwiebacksäge

Hier in Schleswig-Holstein sind auf jeden Fall alle gut am glotzen, wenn ich mit der SR on Tour bin :D

Gruß Lutz

Die schauen einem trotzdem nach, wenn die Kiste ordentlich aussieht. :mrgreen:

Wo warst du genau bei Wittenberg?

MfG Sven

PS: Sachsen-Anhalt hat die besten Möffs :heuldoch:

• hier im dirrrty south, in BaWü (schwarzwald), kennt auch kein arsch simson, obwohl es hier sogar einige gibt... *weird*
    aber ich finds lustig... alle nennen das ding samson... hab mir auch schon überlegt, eine mit braunem zottelfdell zu bekleben, aber dafür is mir s möp zu schade.

aber ihr müsstet mal sehen, wie geglotzt wird, wenn ich in der duo durch die hood roll ^^ hab heut ma wieder 5km oder so durchs dorfgezogen, war sogeil... ducati monster-fahrer hat geglotzt, dorfbulle hat geglotzt... is einfach nur geil.

mfg
    xamiel

Deine Signatur ist zu lang.

• Zitat von xamiel

hier im dirrrty south, in BaWü (schwarzwald), kennt auch kein arsch simson, obwohl es hier sogar einige gibt... *weird*
    aber ich finds lustig... alle nennen das ding samson... hab mir auch schon überlegt, eine mit braunem zottelfdell zu bekleben, aber dafür is mir s möp zu schade.

aber ihr müsstet mal sehen, wie geglotzt wird, wenn ich in der duo durch die hood roll ^^ hab heut ma wieder 5km oder so durchs dorfgezogen, war sogeil... ducati monster-fahrer hat geglotzt, dorfbulle hat geglotzt... is einfach nur geil.

mfg
    xamiel

Genau das mein ich ! :rockz:

Es speilt kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen im Wrot vorkmomen,
    whctig ist,das der ertse und der lettze Buhcstbae stmimen. Der Rset knan duchrienanedr sein und trtozedm gelseen wreden.

• Zitat von Krosser87

bestimmt son pott hässliches rotes moped mit seiten gepäckträger und vor allem s50 lackteilen aber s51 motor drinne :D total reudig das ding

I love you, Schnucki.

@ michaelsimson:

Das hier nicht zufällig? Wäre ja ein Zufall...in welcher Stadt?

http://web2.vs187025.vserver.de/simsonf ... ber05.html

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Zitat von royal SR tuning

in sachsen-anhalt gibts nun mal geile moppeds :mrgreen:

deins ja nu nich grad :mrgreen:, ich bin ja seit donnerstag StinoRacer :mrgreen:

wenn sich genug fidnen kann man sich ja ma treffen. Komm ja au aus der Nähe Wittenberg

• Zitat von Helden-Beule

wenn sich genug fidnen kann man sich ja ma treffen. Komm ja au aus der Nähe Wittenberg

DU? Du kamst doch mit Hausi zusammen nach Zwickau?

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• hallo,
    also ich war ja die meiste zeit in seyda(bei omi)und naja wir waren mal einkaufen bei plus in irgendsoner kleinen stadt oder dorf
    weiß ich nicht mehr genau
    ja und da habe ich mehrere mopeds gesehn....
    tschüüüß

i love simson!!!

• Von Seyda 9km nach Elster - bei Plus
    Von Seyda 9km nach Zahna - auch bei Plus

War daneben Volksbank, Sparkasse und das große rote Rathaus? Wenn ja, dann warst du in Zahna und die Rote war meine und ich bin mal wieder über den Parkplatz gefahrn ^^...

(FAZ vom 05.02.07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!