Sagt mal welche Telegaben oder nochbesser Upsidedowngabe ist am besten für ne Enduro. (simson S60)
Enduro frage
-
-
Am Besten für was? Um am Besten bei der Polizei zu punkten oder fürs Gelände?
Was ist ne S60? Kenne diese Typenbezeichnung nicht.
Wie ich das mag. Leute, ihr wollt konkrete Antworten. Dann stellt auch präzise Fragen.
-
Zitat von Petsen
Am Besten für was? Um am Besten bei der Polizei zu punkten oder fürs Gelände?
Was ist ne S60? Kenne diese Typenbezeichnung nicht.
Wie ich das mag. Leute, ihr wollt konkrete Antworten. Dann stellt auch präzise Fragen.
Na fürs gelände die bullen können mich mal die konnen ruig auf der wiese stehenbleiben.
und eine S51 mit einem 60ccm Zülinder drauf ist in meinen augen eine S60 klar oder ist noch was unklar.Wie ich das mag. Leute, ihr wollt konkrete Fragen. Dann stellt auch präzise Antworten.
-
Man kann keine Antworten stellen

Für Simme kannst du Upside Down vergessen. Upside Down gibts für Straße oder Cross. Was von beiden wird denn gesucht? Ich würde dir ne "einfache" Marzocchi empfehlen. Sollte für deine Zwecke reichen. -
na fürs gelände wie oben gesagt.
-
Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?
Aber egal. Hier die Antwort auf deine Frage.
Honda MTX und Yamaha DT80 Gabel passen ganz gut. jedoch auch nicht ohne Umbauarbeiten.
-
Danke an Gott das Einer von den beiden mal eine vernünftige antwort geschrieben hat.
Amen -
Vernünftig war sie, ja. [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00000707.gif]
-
das war ne gute antwort nur die muss jetzt noch stimmen mal rumfragen.
-
Zitat von Petsen
Vernünftig war sie, ja. [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00000707.gif]
ja, stimmt so! war absolut vernünftig :mrgreen:
-
Hallo!Gibts denn ne Telegabel für Geländer womit ma auch gut springen kann ohne dass man groß was umbauen muss?
-
Gabelfrage
Guten Morgen
Petsen wenn du so weiter anständig, ruhig, sachlich, feinfühlig, überlegt, gekonnt zurückhaltend, stressvermeidend, nett, zuvorkommend, an die Sache ran gehst, könnte es doch noch was mit 2taktschrauber werden oder? Du gibst immer viel zu schnell auf Petsen :mrgreen: .
Komm, er ist doch n guter Kerl und du gibst ihm einfach keine normale Antwort die er brauchen kann. Anstatt wirfst du hochintelligente Wortspielereien hier rein, die absolut unverständlich sind, die sich für einen Otto Normalverbraucher nur nach Stress anhören.
Du böser du :mrgreen:Aber ich bin sehr guter Dinge, irgendwann bekommen wir das Forum hier so hingebogen das sich niemand streitet und nur noch mr greens unterwegs sind, weil alle ihre Probleme fast selbst lösen, und nur noch Beiträge kommen ala: Hey wisst ihr wie ich mein Stottern wegbekommen hab. Ich hab einfach mal meinen Vergaser gereinigt, die Zündung nochmal eingestellt, und nach einigen Probefahrten habe ich nochmal die Nadel eine Kerbe tiefer gehängt seitdem geht sie super.
oder auch:
Da mir meine Simme zu langsam war, habe ich mir mal die Problemmöglichkeiten auf der LT Seite ausgedruckt alle an meinem Möp überprüft. Habe festgestellt das der Reifendruck zu wenig war und ich den Luftfilter nicht genauso umgebaut hatte, jetzt läuft alles klasse.Wäre das nicht ein Traum so ein Forum :mrgreen:
irgendwann,..........................., *schnarch, irgendwann,............
-
Zitat von Simson_peta
Hallo!Gibts denn ne Telegabel für Geländer womit ma auch gut springen kann ohne dass man groß was umbauen muss?
Ich rede wie ein Buch und es nützt nichts. Aber ich machs gern :mrgreen: LOL
Also nochmal:
Zitat von PetsenHonda MTX und Yamaha DT80 Gabel passen ganz gut. jedoch auch nicht ohne Umbauarbeiten.
Oder suchst du nach der ultimativen "Ich-passe-ohne-großes-Gefackel-und-bin-die-absolut-unschlagbare-Gabel-für-Simson-Gelände-Einsätze" Gabel? Muss ich dich enttäuschen. Oder du lässt dir eine umbauen die dann ohne Umbauarbeiten passt (kann ich dir machen). Praktisch Plug-and-Jump oder so...
Gruß.
-
er kann ja auch in eine Kfz-werkstatt gehen

dann haste nur noch fahren.
aber wenn ich hier so wörter wie gelände udn Wiese höre da frag ich mich doch wo denn auf ner wieso oder in wäldern richtig gelände sein soll ok bei petzen da unten klar wer in diesen bergregionen wohnt. aber gibts da so viele wiesen ?Udn was ist bei dir springen ?
2-3 meter oder eher 8-10m ? -
ey kleiner ich hab zufällig noch ne Honda MTX80 Gabel da, mit Gabelbrücken und Bremse für simson, wenn du interresse hast schreib mir ne PN :mrgreen:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!