Was fürn Tuning vergaser am 60er2kanal

• tuning vergaser

@ 2taktschrauber:

ich versuche dir jetzt mal mit meinen Erfahrungen zu helfen:
    Ich persönlich würde dir, wenn du nur die 2 kanäle etwas bearbeiten willst und den einlass und auslass anpasst nen 21erBVF Vergaser mit ner schätzungsweise 110HD empfehlen. Die Umluftschraube musst du dann sehen.

Falls du aber nen Mehrkanäler draus machen möchtest (ich schätze jetzt mal 4 kanal) würde ich nen 26,5 mikuni dran machen (der befüllt am besten bei den Kanälen (eigene Erfahrung). unten rum etwas ruppig dann der Zylinder aber nach oben gibts kein Halten mehr.

Übrigens du holst mehr raus wenn du den vergaser gummi (hinterm vergaser) weglässt, dann muss die luft nicht erst durch das ganze Plastik durch sondern kann gleich rein (der dreht dann schneller hoch).

Und versuch ihn dann mal mit 1:80 Mischungsverhältnis zu fahren (weniger ÖL das heist mehr sprit dadurch hat er mehr kraft (kleiner Tipp unter uns)). Wenn du ihn soweit hast und er fährt meld dich mal über pn bin gespannt ob dir meine Tipps was nützen.

Hast ja gesehen das die andern Leute hier nur Mist erzählen und von nix ne Ahnung haben.
    Hoffe du kriegst den hin (will dann auch mal fahren) :rockz:

Gruss

• Zitat von schwalbenfänger

es macht einem einfach spaß, sich das hier durchzulesen.:cheers:
    wie manche leute nciht die offensichtlichste ironie nicht verstehen olol.

fettes dito!!! :D ......einfach nur herrlich^^^schon der 2. Thread heut abend mit so nem ausgang^^

• Re: tuning vergaser

:strange:

is das ernst gemeint?

• ey wieder so einer der meint um gute leistung zu haben müsste tuning drauf stehen.

nochmal zum mitschreiben ES GIBT KEINE TUNINGVERGASER!!!!!

es gibt nur gaser die zum jeweiligen setup passen.

einfach mal im zyli rumfräsen is halt nich, vielleicht kannste ja fräsen aber mit motorentechnik insbesondere dem 2 takter scheinst du nix am hut zu haben.

lass das ding stino, mit deiner herangehensweise kannste alles nur verschlimmern.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Re: tuning vergaser

Zitat von Simsonfahrer

Hast ja gesehen das die andern Leute hier nur Mist erzählen und von nix ne Ahnung haben.

Gruss

:!: :!: ihr könnt alle gehen, ihr quatscht bloß mist :mrgreen:

Zitat

ES GIBT KEINE TUNINGVERGASER!!!!!

aber es gibt getunte Vergaser :mrgreen:

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

• hehe das is was anderes, tuning=abstimmen, also is jeder stino gaser der gut abgestimmt wurde ein getunter vergaser :mrgreen:

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Manche mögens vll nich verstehen. Aber ich habe das Wort Tuning eigentlich versucht gänzlich aus meinem Wortschatz zu streichen. Überall liest man von TUNING Felgen oder TUNING Leuchten. Die Härte sind dann noch die schicken TUNING Gitter. Die Leute wissen heutzutage gar nicht, was Tunign WIRKLICH bedeutet. Deswegen spreche ich vom Zylinder/Motoren bearbeiten / anpassen. Wenn einer gar nich weiss, was Sache ist, dann muss man halt vom Tuning sprechen (was es ja auch ist) aber es wird eben jeder kleinste Umbau gleich als Tuning betitelt und das macht mich rasend!

Sry 4 OT :mrgreen:

• Zitat von S51_RazEr_

Manche mögens vll nich verstehen. Aber ich habe das Wort Tuning eigentlich versucht gänzlich aus meinem Wortschatz zu streichen. Überall liest man von TUNING Felgen oder TUNING Leuchten. Die Härte sind dann noch die schicken TUNING Gitter. Die Leute wissen heutzutage gar nicht, was Tunign WIRKLICH bedeutet. Deswegen spreche ich vom Zylinder/Motoren bearbeiten / anpassen. Wenn einer gar nich weiss, was Sache ist, dann muss man halt vom Tuning sprechen (was es ja auch ist) aber es wird eben jeder kleinste Umbau gleich als Tuning betitelt und das macht mich rasend!

Sry 4 OT :mrgreen:

razer, sprichst endlich mal aus, was mich auch schon immer wurmt!

nur: nicht nur jeder kleinste umbau=tuning, sondern jedes scheiß bauteil, was poliert wurde ist tuning :crazy: siehe ebay: "tuning - hochglanzpolierte felgen" :hammer: klasse ey

...und wenn man selber was verkauft (ohne tuning) guckt keiner mehr rein :motz:

• tja da werden sogar ori. teile als tuning verkauft, und das nur damit überhaupt einer reinguckt...

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

• Ebay ist wieder ne andere Sache und macht mir nich so viel aus. Mir wirds nur peinlich, wenn ich, der einige Monate relativ intensivem "Studiums" damit verbracht hat das 2Takttuning etwas zu verstehen, ankomme und sage: "Hab ich getunt." Dich nimmt doch keiner mehr für voll!
    Diskussion mit meinem Fahrlehrer: Er fährt Supersportler in Oschersleben. Habe ihm erzählt dass ich an meinem moped auch bischen was getunt habe und mich damit beschäftigt habe. Er antwortete recht trocken. Daraufhin hab ich gesagt dass ich jegliche Bauteile berechnet und aufeinander abgestimmt habe. Da wurden die Augen schon größer. Also wenn man nicht richtig heruasstellt, dass man etwas Ahnung von der Materie hat, nimmt einen keiner mehr für voll. Man merkt jetzt auch dass er mich doch mit anderen Augen betrachtet. Kein kleiner Möchtegern 2-Radprolet, sondern einer, der auch weiss worauf er sitzt.
    Schon wieder ausschweifend hier :lol:

• is das heir n forum oder n spieltplatz??? :roll:

Bin ein Nichtsnutz =(
    Labber nur Müll =(
    Kann niX's =(
    Weiß niX =(
    Werd nie was wissen =(
    Trotzdem schreib ich ne Antwort dazu =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!