:mrgreen: ich sag jetz mal nix..... :wink:
wenn das bild mit dem neuen auspuff kommt kann man ja gleich das optiktuning vom letzten we begutachten wa
:mrgreen: ich sag jetz mal nix..... :wink:
wenn das bild mit dem neuen auspuff kommt kann man ja gleich das optiktuning vom letzten we begutachten wa
Hallo,
Hab mal ne Frage, undzwar was is denn dat
fürn schlauch der aus dem dreieckskasten führt ???
[Blockierte Grafik: http://itpur.de/pbilder/s1.jpg]
MfG: Kutzi
Ne, da haste dich verguckt! Das ist kein Schlauch sondern der Schalter für die UBB!
aha, gut und was kann ich unter "UBB" verstehen ???
MfG: Kutzi :roll:
UnterBodenBeleuchtung :wink:
Wenn die nen 50er Zyli hätte würde von meiner seite aus interesse bestehen! Falls du sie verkaufst!
Kein problem! Hab jetz was andres im auge! Dacht nur weil du auf der ersten seite gefragt hast was es wert is dass du es evtl. loswerden möchtest
Aber sieht sehr schick aus!
Echt geile Karre!!!!!!!!!
mfg Nobody
Is ja auch deine
feines moped... hab auch so ne stionobude im dauereinsatz^^
aber mal ne andre frage für den metra und der übersetzung sind da 110kmh ne bissel wenig? na gut wess ja ne was das nun fürn auspuff genau is aber mir kommts bissel enig vor ... oder täucht das?!
mfg
Zitat von blue_schwalbehab ich mir auch gedacht
und dann noch 16:34...?
Sind jetzt auf 15:34 zurück gegangen und Vmax ist fast geblieben! Liegt jetzt bei 106-107km/h!
Wenn man bedenkt das es nur 4 Gänge sind und der Auspuff mehr als unpassend ist, gehts schon ganz gut! Motor is aber wieder beim Reich! Jetzt kommt 5Gang, 90ccm, und Rennauspuff! Das wird lustig...
Edit: Man muss auch bedenken, dass der extra auf Alltagstauglichkeit gemacht wurde! Also der dreht auch nur bis 10k! Also der geht schon gut von unten!
Oh Ja da geht mir jetz schon einer ab, ich schätz mal da knacken wir die 120kmh Marke oder was meint ihr!!!!
mfg Nobody
mei 90er geht auch 120 mit 5gang also schafft ihr das auch
@ k0hLe
jo das wäre geil.
was hast du für eine übersetzung?
ich hoffe der Anzug leidet darunter nich zu sehr wenn ich sie auf Endgeschwindigkeit mache.
Fährst du auf grader Strecke 120 oder berg ab
mfg Nobody
ich hatte damals im sommer
16:34 und da hatte ich im 4. gang 119kmh dann hatter aber leider kurz geklemmt wegen hitzestau(alter auspuff noch gewesen)
zuletzt hatte ich 14:34 und da waren locker 110 drin!
mfg
das hört sich gut an.
wie viele kanäle hast du
wer hat ihn dir gebaut wenn ich ma fragen darf
mfg Nobody
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!