Hallo da die innere nadel kaput ist wollte ich notorisch den Vergaser meiner Schwalbe KR /1 im meine SR 50 reinstecken. Würde das funktionieren?
Danke an alle
Hallo da die innere nadel kaput ist wollte ich notorisch den Vergaser meiner Schwalbe KR /1 im meine SR 50 reinstecken. Würde das funktionieren?
Danke an alle
ja eigentlich schon, kannst ja mal schaun was das für ein vergaser ist (is auf einer seite eingeprägt)
Hallo und danke für die schnelle Antwort!
Er sieht zimmlich gleich aus, nur dass er eine verstell schraube mehr hat.
aber er wird passen :wink:
Eventuelles Umbedüsen nicht vergessen ! :roll:
Liste dazu gibts hier.
warum umbedüsen? sind doch fast baugleiche zyli bzw. beide haben doch 50 ccm [Blockierte Grafik: http://forum.giga.de/forum/images/smilies/raffnix.gif]
SR hat immer ne 72er HD bekommen, aber die Schwalbe hatte mitunter auch kleinere Düsen drin... so 67er und so... muß man auf jeden fall nochmal nachschauen vor dem einbau.
FragE: warum gleich den ganzen vergaser wechseln? was ist am derzeitigen vergaser genau kaputt? ich habs nicht verstanden. was verstehst du unter innerer nadel?
verwende bitte allgemein verständliche offizielle begriffe!
Habe gerade nochmal nachgeschaut. Ich nehme alles zurück! Außerdem passt den vergaser gar nicht in die SR 50.
Habe eben die leistung weg an der sr 50. Zieht nicht mehr. UNd habe alles ausprobiert. Wo ich den auspuff abgemacht habe ist etwas wässerige füssigkeit rausgekommen.
Sonst habe ich keine ahnung was es noch sein könnte
er passt nicht, aber du bist mit ihm gefahren? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!