jo also ich hab ja bald abiball und da wird für jeden 20sek gespielt was er will wenn er aufgerufen wird, ich bräucht da nochn vorschlag von euch was passen würde :))
7musikvorschläge fürn abiball
-
-
:roll: fällt mir auf die schnelle auch nischt ein...highway to hell? hhmm...muss was geiles sein....
-
SPIDER MURPHY GANG - Skandal im Sperrbezirk
muss auf jeden was aus der NDW sein
-
hmm ich hab ja erst an prodigy - smack my bitch up gedacht is aber zu hart dafür oda?
-
abfluss - abi punx fuc*k off! :twisted:
Drei Flaschen inna Plasiktüte - Bier
Cotzbrocken - Hurra
Betontod - Extessiver Alkoholgenuss
:wink:
-
Zitat von [nix
Viper]hmm ich hab ja erst an prodigy - smack my bitch up gedacht is aber zu hart dafür oda?
ja
:roll:ich hab noch so ne cd mit so propagandamusik aus der ddr auf meiner platte, vielleicht davon was?
-
@a-loch
Jo Abfluss is cool !
Wie wärs mit Schleimkeim - Mach dich doch selbst kaputt :twisted: -
Zitat von JUL
@a-loch
Jo Abfluss is cool !
Wie wärs mit Schleimkeim - Mach dich doch selbst kaputt :twisted:naja, sind schon recht stumpf die texte von abfluss... aber was solls...
schleim keim is kult -
refused - new noise das komplett laut das die ohren zertrümmen vorn boxen stehen und headbangen [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/party/rock.gif] uh yeah..
und noch mit singen We dance to all the wrong songs, We enjoy all the wrong moves, We dance all the wrong songs.
boah das lied ist aber auch geil..Edit:
Oder von 3 doors down - kryptonite ist nicht gans so hart aber trozdem gut. Was auch lustig kommen würde wäre irgendwas von Ten Masked Men die band ist hammer :twisted: Die singen so Lieder Von britney spears und Michel jakson so auf metal basis. Am geilesten Kommt Papa don't peach, sweat like chocolat und blue (das von eifel 65) -
Hi,
JA da passt nur eins die DDR Hymde -
ärzte - zu spät oder westerlan d (is alles geil)
wizo - kopfschuss, lug und trug, geisterfahrer, goldenes stück (eigentlich is alles geil)
terrorgruppe - keine airbags für die csu, der blöde chef, spass muss sein (eigentlich alles geil)queen - bohemian rhapsody, we will rock you, anotherone bites the dust, don`t stop me
simon & garfunkel - the boxer, mrs robinssonstones - play with fire, mothers little helper, painted black, jumpin jack flash
beatles - she loves you, yesterday, mr postman, all my loving, love me do, can`t buy me love
peter schillling - völlig losgelöstbzw major tom
bloodhound gang - the ballad of chasey lain, along comes mary, all in all you`re just a another dick with non balls, yummy down on this
blink 182 - miss you, all the small things, first date
ja noch noch meinge mehr was ich gut finde bzw. was zu ner party passt
naja gibnt auch noch richtige klassiker:slade - cum on feel the noize
bay city rollers - bye bye baby
puhdys - alt wie ein baum
city - am fenster
the muffs - kids in america
cranberris - zombie
kernkraft 400 - zombie nation
smack my bitch up (wie oben schon geschrieben)
wamdom project - king of my castle
gorillaz - sunshine ? da weis ich den titel nichtn mehr
blur - song 2
oasis - wall song (oder so)white stripes - seven nation army, little arcorns, i just don`t know what to do with myself ( muss gespielt werden)
ja ich schätze das reicht um fast einen abend zu füllen
mfg webster
-
webster
Wenn er nur 20 sek zum anspielen hat, gehen Klassiker nich.Love Hurts, Hiroshima oder Give Peace A Chance, geht da nich.
-
jo leider, hab wirklich nur 20sek und das soll halt zum abi passen.
-
Klar da brauchst du etwas, daß beim anspielen schon reinhaut.
Iss aber generationsbedingt und hängt von der Situation ab.
Bei den drei Titeln, die ich gemeint habe, würde ich schon bei den ersten Takten in die Knie gehen.
Aber ich glaub dess kennt keiner mehr. -
ne das kennt auch keiner mehr sandarina
aber so blöde punkige mucke muss auch net sein, wie wäre es mit 'Torfrock' *gg* für so nen biker ?
?
-
werner - das muss kesseln
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!