Harzring 2006, Bilder, Berichte und Auswertung!

• Zitat

Zitat:
    Und denkt drann Leute, Dieses Jahr Bilder machen, nich dass dann nur paar Leute welche hamm!!

ich bin zwar nur samstag da, aber da werd ich die 1GB Karte voll machen, versprochen!

ach scheiße meine eltern fahren auch weg, d.h. kein GB voll bildern/videos, da sie sie cam mitnehmen, sondern nur 64MB bilder in K750i quali, scheiße!

@ michael wir konnen ja mal ne shisha rauchen, ich nehm meine mit. was aber schade ist, ist, dass du ohne das moped kommst, wobei wir uns so gefreut haben es wieder zu sehen, markus, also der verkäufer, hat sich übelst gefreut sein mokick wieder zu sehen.

aber trotzdem wirds bestimmt übelst geil, ist bestimmt geil die leute zu sehen, die man sonst nur über ihren Forumsnamen zuordenen kann, kennen zu lernen.

in 5h fahren wir los, ich geh jetzt noch zu nem kumpel, d.h. ich bin morgen der typ, der am unausgeschlafenstens und am verpeilsten aussieht, michael du weißt wer ich bin, der, der das ding warmgefahren hat. meine schreibweise sagt viel aus, ich bin dicht :wink:
    bis morgen

• Zitat

RMJ
    ich bin auch da aber ohne moped wir kommen nur um zu guggn,wir können aber uns mal unterhalten was das moped macht,ich will euch ja nicht den ersten platz wegschnappen da lass ichs lieber heme

was heißt hier ersten platz wegschnappen, wir kommen dieses jahr nur zum trinken, quatschen und spaß haben, also ohne kick und erst recht nicht um irgendwelche preise abzusahnen, wobei ich nichtmal weiß was es so gibt.
    aber wenns dieses jahr geil ist, komme ich nächstes jahr mit dem, was jetzt schon in arbeit ist und dann wird der hinterreifen qualmen, hoffe ich :oops:

• Wir waren da. :twisted:
    Mega Sache. Und das Wetter hat den ganzen Tag ausgehalten. Eine Menge Bilder und nen 1h Video könnt ihr bald auf unserer Page betrachten.

Serienoptimierter Originalzustand

• tolllll!!

aber ich sag dir wäre ich da gewesen, hätte es geregnet. also könnt ihr von glück reden, dass ich nicht da war. :mrgreen:

jawoll :showpics:

Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele !

3x Polizeikontrolle, 1x Verwarngeld (Spiegel)

• sachma hast du mich etwa verzogen che?^^

hab einfach den start sowas von verplant^^

gegen ende kam ich aber ran :rockz:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Wetter durchwachen/beschissen und alles in allem langweilig!

Und jetzt an die Fans, bzw. an die "Kontrolleure" auf der Strecke selber: Euch kann man nur auslachen. Wer so prollt mit 50 E zu strafen und dann NICHTS zu tun, auweia. Wie kann es sein, dass trotz "Kontrollen" (lächerlich) wieder unzählige Male mit über 40/50 km/h über's Geläne geheizt wird? Selbst Leute von der Rennleitung sind durch die Boxengasse auf einem Rad und mit weit mehr als Schritttempo. Wieso durfte diesmal mit kurzen Hosen auf der Strecke gefahren werden? Ich bin mit dem Auto auf den Ring gefahren da lag mir bald einer in der Seite. Die Sache ist wie zu erwarten war außer Kontrolle geraten! Naja, bloß gut, dass die Rennleitung so gut kontrolliert hat...

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• Was willst denn du? Ich stenkere nicht sondern sage einfach nur die Wahrheit. Will dich mal sehen wenn so'n Sprallo dir ins Auto fährt.

Du scheinst nicht alles gelesen zu haben...

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• das che un dich nicht da waren^^

dafür nächstes jahr zu 100% :rockz:

edit: was wer, wer mich letztes jahr beim beschleunigungsrennen mit diesen lauten rennbike verzogen hat, wo ich den start verpeilt habe^^???

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Zitat von Moped-Fan-Stefan

na meisddar hast sicher gemerkt das dich keiner angesprochen hat nor...^^

was sagt dir das?! :mrgreen:

Sagt mir, dass du doch nicht da warst...

Gruß an Razer, der deinen Satz schon wieder für sich interpretiert hat... :roll:

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• jop DK richtig erkannt sonst hätte ich dich ja aufgesucht....

Naja Oldi wollte ja unbedingt am freitag schon hoch nur da war ich noch krank das ging eben schlecht mit arbeit im ort und so macht keinen guten! und das dann noch im ersten Lehrjahr...^^

aber next komm ich auf jeden!

EHHHDIT:
    er kann doch gerne alle reininterpretieren was er will ich mir voll egal....
    er kann auch dreimal LOL mir ebenso rille....
    einfach.....ieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!