Vergaser und Luftfilter

• Tach auch?
    Ich hab da mal ein Problem.....

An meiner Schwalbe is dem Vorbesitzer der Motor in Flammen aufgegangen. Nicht so schlimm wie sich das anhört. Nur äusserlich sind einige Gummi teile versengelt.

Nun mein Prob

Wenn ich denn Benzinhan aufdrehe läuft das Bentäng aus dem Nippel vom Luft ansaugschlauch.---Schlauch dran und hoch binden läuft nix mehr raus ok, aber schlauch hängt nur runter wie auf dem bild der Explo Zeichnung dann fließt bei mir Sprit wie an der Tanksäule!

Desweiteren die Ganzen Teile für den LuFi: Ich habe mir jetzt Folgende Teile besorgt: Ansauggeräuschdämpfer, LuFipatrone, Spannbügel für selbige, Zwischenbehälter, Schelle groß und Klein Lufiabdeckung.
    Zwischenbehälter mit grosser und Kleiner Klemm ist schon klar. in die grosse Öffnung passt die Patrone, Schelle dran und ist fest...aber was mache ich mit dem Rest? Einrahmen und Weg hängen mit dem Vermerk Sinloser Kauf?:roll: Ich werd noch Affich find keine vernümftigen Bilder die mir weiter helfen.

Fahrn fahrn fahrn auf der Autobahn

• wo läufts raus???? aus der schwimerwanne?? dann is deins chwimmer im eimer oders einlassventil klemmt

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Ne, aus dem Schlauchanschluß nippel für den Luftansaugschlauch. Heißt wirklich so. Das ding sitz in Fahrtrichtung gesehen auf der Rechten seite nahe der Motorverschraubung

• Dann ist es so wie es Rainer schon sagte,
    der Schwimmer schließt nicht wenn die Wanne voll genug ist.
    Also entweder Schwimmer undicht (und somit voll Benzin) oder verbogen oder das Nadelventil ist defekt/undicht.

Gruß Franz

hier steht die Signatur 8-)

• Also die Nadel flutscht. ich krieg nur den stift für den schwimmer nicht ab oder raus. weil der kommt jetzt neusowie behälter dichtung geht das nur mit gewalt oder mach ich dann noch mehr kaput?

• Zitat von firebob

Ne, aus dem Schlauchanschluß nippel für den Luftansaugschlauch. Heißt wirklich so. Das ding sitz in Fahrtrichtung gesehen auf der Rechten seite nahe der Motorverschraubung

Nein, der heißt nicht so, sondern "Überlauf- und Belüftungsnippel". Und bei dem Namen weißt du schon so ungefähr was nicht stimmt, wenn da Benzin rausläuft. :)

• Hat geklappt :D Hab das eben getestet mit neuer Kerze!Verbaut war eine von Bosch"W175 T2 02"! Nun ja der vergaser war wohl falsch eingestellt, Sie prang sofort an und drehte gleich richtig hoch......Stecker ziehen und heim schieben.morgen ist auch noch ein Tag :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!