• was würdet ihr mir für meinen stino 60 empfehlen, ein kurzes oder ein langes 5 gang getriebe ?

DAS WAS MAN HEUTE HIP HOP NENNT HIEß FRÜHER SCHLUCK-AUF UND WAR HEILBAR !!!!

• garkeins....4gang is da ausreichend,dann lieber neuen zyli

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• wieso gänge 1-4 sind doch normal wie ich jetzt auch hab jetzt geht es darum schafft er ein langes oder nur ein kurzes

• is rausgeworfnesgeld,machn 16er ritzel drauf haste selben effekt wie beim kurzen 5gang und die gangsprünge störn den motor nich wirklich

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• beim 16 ritzel zieht der aber wieder schlechter , aber hast schon recht noch ne andere frage (wollte kein neues thema aufmachen ) muss ich beim 50 4k auch so viel ändern wie beim 60 4k

• Kurzes...ich musste mit leichten SZ schon auf 14er wechseln, wenn ich den Fünften nicht nur als Schongang haben will.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• was heißt soviel???? schreib mir ma PN hab glaub en passenden zylinder für dich

• also ich hab mir ein mittleres 5 gang gekauft un hab nen stino 70 er !! will einfach ein bisschen mehr freiraum haben !! hatte mit meine4 s50 nur probs !!!
    naja hab ja noch ein haufen ritzel da kann ich dann die optimale übersetzung suchen !!^^
    mfg manuel

MfG MK

• ok;-)

• nimm lieber nen zyli hast mehr von

• ich würde dir auch kein 5 gang empfehlen bei nem 60 ! das lohnt sich net !! mien kumpel hat ein 60 un nen 14 ritzel das is die beste übersetzung bei ihm !!! also die 4 gang getriebe sin schon gut !!! kauf dir lieber nen ordentlichen zyli un komponenten dazu !!
    mfg manuel

MfG MK

• genau meine meinung,mein zyli is sogar billiger als das 5gang und bringt dir mehr

• Also mein Bruder hat auch mit nem 60er stino ein 5 Gange drin!! Allerdings irgend ein Besonderes mit längerem 1. und kurzem 5. ist aber kein Nachgerüstetes Getriebe, sondern ein orginales Bj vom Motor is 1996!! so ist es in den Gehäusehelften eingegoßen!! Auf jeden Fall zieht der mitm 15er Ritzel und LT Reso 06 im 5 gang noch gut und schaft locker 85 km/h. :mrgreen:

• na is klar mit nem kurzen 5. gang !! da brauchste au kein 5 gang getriebe !! eigt is der lezte gang immer nur ein schon gang!! ich empfehle es dir net !!!
    mfg manuel

MfG MK

• Nen Kumpel hat auch nen 5 gang getriebe im stino 60 und hat vergaser aufgebohrt und als 5 gang die übersetzung 32:24 und er sagt er schafft damit 85.Kann ich zwar nicht glauben,das nen stino 60 den 5 gang noch schafft,aber ist sein ding.Und fahren tut er mit nen 15 ritzel.
    Das einzige was verändert ist,ist das er den vergaser auf 17,5 verändert hat und den zylinderkopf um 2/10 abgeplant hat.

Wenn du nach Fehlern suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!