also ich wollte grade bei meiner s 51 n den kondensator auswechseln..
habe also den seitendeckel abgebaut und dann kam auch schon mein problem.
unter dem drehbaren schwarzen "Rad" (ich hoffe ihr wisst was ich meine...) liegt ja der kondensator und die spulen usw.
dieses rad bekomme ich aber nicht ab, da die mutter in der mitte nicht aufgeht, da sich das rad ja dann dreht und man es nicht gut festhalten kann.
wie kann ich das machen?
hoffe ihr könnt mir helfen..
danke schon mal!
komm nicht an den kondensator ran!?
-
-
Du meinst bestimmt das Polrad un dazu bracht man einen Abzieher
-
trotzdem muss er die m10 mutter noch runter holen :wink:
-
mit der ahnd festhalten das polrad, ringschlüssel aufsetzen, und mit hammer/großem schraubenzieher/hand und auf das ende des schlüssels schlagen.... das sollte reichen um die mutter zu lösen

und wie gesagt... um das polrad dann runter zu bekommen brauchst du wie gesagt ein spezielles werkzeug (die abziehvorrichtung)
ohne die brauchst du nicht versuchen das runterzubekommen sonst machst du nur was kaputt... -
Vierten Gang einlegen und wenn das noch nicht reicht die Fußbremse betätigen, dann dreht sich der Rotor garantiert nicht mehr.
-
und wenn das noch nicht reicht einfach mal gürtel ums polrad schnallen und an der fußraste fixieren und dann gehts hundert pro :wink:
-
also ich muss die mutter lösen und dann brauch ich trotzdem noch diesen abzieher...dass das polrad ab geht oder was?
hmmm.... shit, bis der wieder da is....
naja was solls.
aber danke für die info! -
Habe mir den abzieher auch gekauft ne feine sache ! !
Kann ich nur empfehlen denn wenn mann es soo probiert dann macht mann meistens was kaputt
Gruß? Flo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!