Passt/Funktioniert der an ner Simson?
-
-
woll eher net weil du da bloß 2 Radgrößen einstellen kannst.... :wink:
-
http://cgi.ebay.de/SIGMA-SPORT-Fa…1QQcmdZViewItem
der würde gehen da kannst du die Radgroße beliebig einstellen den hab ich auch..... :wink: :mrgreen:
-
Eine Radgröße reicht. :wink: Also das ist nicht das Problem, sondern viel mehr, dass die Zündung sehr gut abgeschirmt sein muss, um ein ordentliches Ergebnis zu erhalten. Wir haben bei uns einen, der hat nen kabellosen Digitacho und trotz isoliertem Kerzenstecker zeigt das Teil nix gescheites an, also die Zündung hat nen großen Einfluss auf die Genauigkeit der Fahrradcomputer.
-
hä????????? Wieso die Zündung hat doch überhaupt nix mit den Fahrradcomputer zu tun....
-
Durch das magnetische Feld wird da wohl das Signal beeinträchtigt.
Hier mal das Problem als Video: Besoffener Fahrradcomputer
-
hab ich noch nicht gehört bzw gesehen aber gut zu wissen...... :wink:
-
Ok Danke! Also hohl ich mir den BC 800
mfg Vale 46
-
Ich kenn diese seltsamen Anzeigen eigentlich nur vom Funktacho. Bei Kabeltachos is mir das noch nie begegnet.
-
Sorry du hast Recht, das aus dem Video war auch ein Funktacho... also nimm den BC 800 und dann sollte es keine Probleme geben. (obwohl ich nich versteh, warum das Problem bei Kabeltachos nicht ist. Liegt wohl an der Störempfindlichkeit der Funktachos)
-
BC 1200
Moin Moin
Der BC 1200 hat 2 Speicher und man kann also den BC 1200 als Beispiel
mit einen zweiten Sender an 2 Fahrrädern benutzen. Hatte ihn an
der Simse versucht und hatte total beknackt gespielt. Habe den 906er
Superteil.
MFG
-
Richtig, 2 Radgrößen heißt, dass du 2 verschiedene Fahrräder abspeichern kannst. Warum sollte nen TOP Modell nur 2 Radgrößen zu Verfügung stellen :roll:
-
wenn man kerzenstecker ganz ohne funkentstörung verwendet kann es sogar beim fahrradtacho mit kabel zu anzeigeproblemen kommen. ja mit nem kerzenstecker ohne funkentstörung kann man auch noch viel mehr lustige spielchen machen... (wenn man genug moppeds mit derartigen steckern hat kann man sogar diese baustellenampeln, die auf funk basieren stören. das wird erst ein "spaß")
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!