was haltet ihr davon akf 60ccm

• hi ich wollte mir mal endlich einen 60 ccm zylinder kit holen also zylinder mit kolben und zylinder kopf,ich nix bessere für den preis gefunden bei akf gibt es 60ccm komplett für 44€ was haltet ihr davon,ist das billig ware was nix taugt ich habe schon viele sachen bei akf bestellt immer gute ware.

• und nächstes mal die deutsche grammatik beachten............ :motz: :motz:

das ist echt schlimm, wenn man sich das durchliest

Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele !

3x Polizeikontrolle, 1x Verwarngeld (Spiegel)

• ich und noch n paar kumpels ham den von akf.

er bringt natürlich nich so die hammer leistung,das is klar,aber man merkt schon nen unterschied und probleme haben wir auch keine damit,unsere karren laufen alle damit so um die 70-75 mit 15er ritzel!

spar lieber nochn bissl und dann hol dir nen 60 4k!

• Zitat von mz-killer

wie viele kanäle hat den der von akf,ich würde mir auch den von mühli holen hab nur gutes darüber gehört.

na soviel wie dasteht ......... wenn nix dasteht dann sind es standartmässig 2..... :roll:

holt AFK nun ihre Zylinder von MZA??

• ja na bestimmt. akf ist bloss ein händler und kein hersteller wie mza

• also soll ich es mir kaufen ich habe jetzt standart eine stino dran 50 ccm,einen aoa2 auspuff bringt schon was merkt man dolle bei mir so,dann habe ich auch ein 16 ritzel vorne drauf noch nie auf endgeschwindigkeit gewesen weil ich noch kein füherschein habe aber über 70 bring die schon möchte gerne an die 90 fahren also lohnt sich das jetzt

• 90 fährste du mit dem teil von akf nicht. das schaffen bloss tuningzylinder mit steuerzeitenänderung.

• mit dem von schubert schaffst du auch keine 90 km/h das ist ja auch nur ein 2 kanal von mühli weiß ich nicht 60 ccm hat der auf jeden fall aber bei 2 kanal weißt du ja und bei 4 kanal musst du noch ein paar sachen am moped ändern der 60 st von langtuning hat mit ao2 8ps , du bekommst zylinder und alle anderen teile für den zyli und auch alles für den vergaser du musst nur den luftfilter umbauen

DAS WAS MAN HEUTE HIP HOP NENNT HIEß FRÜHER SCHLUCK-AUF UND WAR HEILBAR !!!!

• Akf

Es gibt in deutschland noch irgendwo nen groshandel wie MZA. Weis aber nicht mehr wo und wie die heisen. Hatte jedenfalls über nen zulieferer bestellt und miserable wahre erhalten( zyli+kolben). Hab da angerufen und mir wurde eben dies berichtet. Der zyli wurde zurückgenommen und noch berichtet das alle zylis des zuliefererdie er im lager hatte ne miese qualli hatten.
    Hatte auch schon zylis bei akf bestellt. Ist ja jedesmal mit absoluter a wahre angepriesen der scheis. Am ende stand dick fett auf der verpackung alternatiefhersteller. Dementsprechend war auch die qualli.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!