• moinmoin^^
    also da ich ja bald in die usa gehe, wollte ich euch mal fragen,
    was ihr mit eurem möp machen würdet!?
    also zur zeit ham wir noch ne eigene garage. (u.a. S50,51, -hänger, teile....)
    wir werden aber umziehen, wenn ich gerade weg bin, und nur noch eine tiefgarage haben.
    das s50 lass ich so wie es ist, mein vaddi fährt noch ab und zu.
    da mir ja am s51 die motoraufhängung gerissen ist, werde ich das sowieso irgendwann zerlegen müssen.

:arrow: wie am besten? alles saubermachen+einölen? (..wd40, radglanz-atlantic :wink: ?)
    oder einfach ne plane drüber und fertig?
    was mach ich mit dem tank?
    was könnt ihr aus eurer erfahrung sagen?
    ...ich vermiss sie jetzt schon!! :cry:

Gruß

P.s. Am Donnerstag is Abffooohht!^^ (abflug)
    :arrow: abschiedsgeschenk für euch ist in arbeit :wink:

• Sortier die wichtigsten Teile in Kisten ein. Da du ja nach dem Jahr auch wieder ein Zimmer in der neuen Wohnung haben wirst, steht das Zimmer eben so lange mit deinen Kisten voll. Und wenn du zurück kommst, machste dir nen Kopf wohin damit ;)

Zerlegen und einölen und dann ebenfalls schön verpacken und verstauen ist das Beste. Aber wenn es nur ein Jahr rumliegt, muss da nicht unbedingt Öl ran. Den "Flugrost" kann man nach dem Jahr auch wieder abpolieren.

Zum Tank: hmm..... nen vollen Tank irgendwo hinstellen ist sicherlich sehr unverantwortlich und gefährlich. Müsste mal jemand sagen ob es ein Mittlchen gibt was man im Tank umherschwenkt und was sich dann wie ein leichter Ölfilm niederschlägt und schützt. Ma schauen.

wünsch dir einfach schonmal viel Glück ;)

• Ich denke Leerhuelle hat schon recht bloß nix wegschmeißen .... im nachhinein Ärgerst du dich und baereust die Entscheidung... ich glaub verpaccken und erstmal aufheben wäre schon OK
    auch von mir viel Glück auf deiner Reise und Grüß die ammis

mfg shorty1519

• also öl ablassen is nich so gut.
    wenn du den motor schon nich bewegst über ein jahr sollte er wenigstens gut im öl stehen. ich würd sogar noch nen schluck öl in das kerzenloch kippen damit der kolben auch schön ölig ist. aba kerze wieder reinschrauben.

aus S50N mach S50B deluxe:
    12V,Vape 70/3,S51 Lenkerkombi,Edelstahlfelgen,SR Stoßdämpfer(chrom),BVF16N3-4,ALLE Schrauben in Edelstahl, polierte motordeckel und tauchrohre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!