ein sehr guter kumpel verstarb

• so ich lasse mal texte spechen ich bin immer noch schockiert undzwar ist ein sehr guter kumpel von mir am 09. august um 03.00 uhr verstorben

Mit dem Spaß-Mobil in den Tod
    Der Quad-Fahrer lag stundenlang auf der Straße
    C. Keikus/H. Schacht

Gransee - Menschen, die mit so einem Quad fahren, erzählen immer wieder begeistert von dem Gefühl der Freiheit und des Glücks, wenn sie damit durch die Gegend brausen. Für Andy G. (23) endete so eine Fahrt tödlich. Niemand sah den nächtlichen Horrorunfall. Der Mann lag vermutlich stundenlang sterbend auf der Straße.

Die Landstraße 6514 zwischen Altlüdersdorf und Zabelsdorf bei Gransee, hier fährt niemand in der Nacht. Und dass Andy G. überhaupt gefunden wurde, war Zufall. Ein Notarzt auf dem Weg zu einem anderen Einsatz entdeckte den Sterbenden gestern gegen 2.50 Uhr. Wenig später war Andy G. aus Wentow tot.

Die Polizei rekonstruierte den Unfall. Möglicherweise fuhr Andy G. zu schnell. "Er war in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen, nach links gegen einen Baum gekracht", sagt eine Polizeisprecherin. "Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mann von seinem Fahrzeug zu Boden geschleudert und zog sich schwerste Verletzungen zu."

Am 9. August 2006 kam ein Quad-Fahrer gegen 3.00 Uhr zwischen Altlüdersdorf und Zabelsdorf aus bisher ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Durch die Wucht des Anpralls wurde der 23-Jährige von seinem Fahrzeug zu Boden geschleudert und zog sich schwerste Verletzungen zu. Die Rettungskräfte konnten trotz intensiver Bemühungen nicht verhindern, dass der junge Mann noch an der Unfallstelle verstarb. Das Quad stellten die Beamten sicher. Die K 6514 war für die Zeit der Rettungsmaßnahmen und Verkehrsunfallaufnahme für den gesamten Verkehr gesperrt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu der Unfallursache aufgenommen.

http://www.berlinonline.de/berliner-kur ... 810_s4.jpg

was ist das nur für ein sommer erst vor 4 wochen hatte ich einen schlimmen mopedunfall und jetzt ist auch noch ein sehr guter kumpel tod ich kann nicht mehr ich bin sowas von am boden zerstört und das schlimme an der ganzen sache ist das andy auch noch vater geworden wäre

mfg Bushido

• An dieser Stelle auch mein Beileid ! Es ist immer wieder tragisch wie viele Leute jährlich an Verkehrsunfällen sterben. Mein Beileid geht auch an die schwangere Frau und das Kind, welches ohne seinen Vater aufwächst.

Mfg

....

• mein beileid, ich hasse quadfahren und quads!!

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Von mir auch mein Beileid. :(
    23 ist nun wirklich noch kein Alter.......................... :cry:

Bin 30 und hab 2 süße Kinder. Scheiße sowas.

Fahrn fahrn fahrn auf der Autobahn

• Mein Beileid!!!
    Nur die Besten sterben Jung!! Ich habe vor 4 Jahren meine 2 Cousings bei nen schweren Autounfall verloren 20 und 21 Jahre!! Sie fuhren mit einen Honda Civic von Treuen in Richtung Rodewisch wo sie in einer linkskurve von einer Assivwfahrerin geschnitten und gerammt wurden und Prallten mit der Fahrerseit in einen Baum!! Der Fahrer saß danach hinten weil sich der Baum vorn ins Auto gedrück hatte!! Alle beide Starben noch an der Unfallstelle!!!!!
    Es kann so viel Passieren aber es sind meist die unschuldigen denen was Passiert!! Die besoffen rumfahren und Menschen übernhaufen fahren oder unfälle bauen wo andere sterben die bleiben am leben!! Total unfähr!! Ich glaube auch nicht mehr an Gott weil man in dor kirch gelernt kriegt das er überuns wacht man siehts wo issern wenn was passiert!!!
    NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG

Scheis VW!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!