Hier mal mein Sommermoped für dieses Jahr

• Zitat von teknight

wären die reifen...weil ich find die hat doch wirklich jeder, oder??!
    also alle die anfangen irgendwas an ihrem moped zu machen holen sich doch als allererstes diese reifen....obwohl ich finde das es viel hübschere gibt...

gut dann hab ich das falsch aufgefasst :roll:

ich selbst fahre Metzeler MO1 und bin sehr zufrieden!
    Allerdings sollte man auch sagen das der beste Reifen nichts nützt wenn das fahrwerk assi ist! :strange:

• yap das stümmt....ohne fahrwerk nützen dir die reifn auch nichts....

ich wollts ya auch blos erwähnen, weil er nach "verbesserungsvorschlägn" fragte.....

und da sind mir die reifen aufgefallen^^....wie auch immer vor allem muss es ihm persönlich gefallen und auch "praktisch" (naya was auch immer man unter praktisch bei getunten simmis versteht^^) sein...

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• joa reifen hab ich schon neue da... der scheiß sava reifen hinten kommt weg!

ne simme sollte schnell und komfortabel sein^^

Aluschweißarbeiten?
    - Zylinder
    - Motorgehäuse

dann zu mir :)

• musst du ja selber wissen! der gesamteindrucck zählt ja für mich un mir gefällt es... was fährst du denn für eins? (bild bitte) damit ich mir auch mal ein bild machen kann :strange:

mfg

Aluschweißarbeiten?
    - Zylinder
    - Motorgehäuse

• ...und kohle.....^^ schon ma wegn klarglas angefragt?!^^...

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• gruz! also den bezug hat ein bekannter gemacht! (der ist sattler als lehrling) der hats drauf! der bezug hat 25€ gekostet! :rockz:

mfg

PS.:

Bald kommen neue bilder^^

Aluschweißarbeiten?
    - Zylinder
    - Motorgehäuse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!