S51Razer ist ein Betrüger!?

• Ich weiß nich was das noch werden soll, aber langsam gehts mir und ein paar anderen ganz schön auf den Senkel! Ich hab ja schonmal einen Thread eröffnet und viele Wochen später kam dann ETWAS Geld auf meinem Konto an! Und was seh ich da, noch nicht mal die Hälfte, von dem ausgemachten Betrag! Das ist jetzt alles auch schon wieder ewig her! Im ICQ gar nicht mehr online, auf seine PN`s reagiert er nicht! Das kotzt mich alles tierisch an! Und es geht ja nicht nur mir so!

Wem es noch so geht, oder so ging, soll ruhig in diesen Thread mit reinschreiben!

Ich will endlich mein Geld sehen!!!!!!!!!

EdiT: Sorry, sollte eigentlich in "Allgemein --> Bla,Bla" gehen

• Ich kenn ihn sehr gut. Ein Betrüger ist er meines Erachtens definiv nicht. Mehr kann und will ich dazu nicht sagen. Da ich mich nicht einmischen will.

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• Bitte keine Disskussion anfangen. Wir haben das jetzt auch schon per ICQ geklärt.... Entschuldige mich nochmals in aller Deutlichkeit (auch bei allen anderen Usern für die Unannehmlichkeiten) und werde für aufgetretenen Schaden aufkommen.
    Danke für die Einschätzung Daniel.

Thread kann bis zum Eingang des Geldes bei Easyrider bestehen bleiben.

• Also, hab eben den Kontoauszug gesehen! Geld hat er überwiesen! Sogar ein paar Entschädigungseuros :mrgreen:

Also, bin froh, das es doch noch geklappt hat!

Thread kann dann geclosed werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!