• Hab en Prob. hab mir en mööp zusammengebaut.. besser gesagt restauriert..

letzte fahrt des Motors ca. im Jahre 1980.. stand bis heute in Garage eines Alten Herrn xD

habe gekauft.. und aufgemöbelt.

bin bis jetzt im 1 gang ca. 10 Meter gefahren dann gehts einfach aus... woran kanns liegen?!

S51 60/2 kanal vmax 80!! really!!
    ZFB Rahmen mit Herzkasten!!

• Kondensator alles i.o. die karre ist fast neu vom werk, bis alter opi auf die fresse gefallen is. danach stand in garage. also ca. 2-5 Jahre gefahren das Ding.

ne Vergaser hab ich auch komplett zerlegt und wieder neu gemacht. Tank funzt auch !

• Wieviel haste denn dafür gelöhnt? Meine stand auch
    15 Jahre rum, hat voll Spaß gemacht die zu
    restaurieren. Und nun steht sie rum und ich hab
    nichts mehr zu basteln... :/

- inaktiv -

• xD hab sie von so einem Autoverwehrtungshof geholt. die wollten 300 Glocken haben.. hab bis 200 runtergehandelt. inkl. Papiere.

ok. funzt bis jetzt ganz gut. nur antreten lässt sie sich net.. nur mit mühsamen anschieben , bergan mit extremen schieben (also nicht 1 m rollen und schwupp xD)
    funht sie.. wenn ich vollgas drehe is gut. aber bei ca. mittelgas gluckert sie rum. hmm + kupplung is noch derbe scheiße

• hatte das selbe problem mit einer s53. nur durch anschieben startbar, und lief meist nur 30 sekunden (bis startvergaser leergesaugt war). hab dann den vergaser gereinigt, nach anleitung eingestellt und zzp eingestellt. dann liefs super.

1,9l g60
    2,0l 16v g60 im aufbau
    ich überhole g-lader

• Zitat von Starflake

hatte das selbe problem mit einer s53. nur durch anschieben startbar, und lief meist nur 30 sekunden (bis startvergaser leergesaugt war). hab dann den vergaser gereinigt, nach anleitung eingestellt und zzp eingestellt. dann liefs super.

was soll das zzp bedeuten?! sry bin neu in der szene :oops:

vergaser haben wir schon gereinigt nur halt der dreck der festsitzt gibg net raus. :|

• zündzeitpunkt. nutz mal die suche, da findest du einiges.

auch der feste dreck muss raus! alle düsen müssen frei sein. am besten irgendwie versuchen die düsen an den gartenschlauch anzuflanschen. das wasser muss dann auch überall aus den löchlein kommen. ausser wenn du bei der schwimmerdüse den kleinen dorn reindrückst, dann muss sie dicht sein. geht der dreck gar nicht raus kauf dir den "düsenreperatursatz" da erhälts du komplett neue düsen, dann muss sie gut laufen! und wie gesagt, mal ordentlich den vergaser einstellen (forumsuche).

1,9l g60
    2,0l 16v g60 im aufbau
    ich überhole g-lader

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!