Hi,
haben heute bei Schmoin in der garage chromsprey gefunden da haben wir uns gedacht Spreyst mal ein bischen auf Schutzblech und was war es sah wie neu aus es Glänzt so dermassen geil das könnt ihr euch garnicht vorstellen! Also mein Tipp Sprüht mit Chromsprey euer Schutzblecher und eure Felge oder sagen wir klei alles was mal wie Chrom aussah und eure Simse wird wieder in neuen glanz erstrahlen!
Der alte Glanz wieder neu!
-
-
Ich habs nicht einmal durchgelesen.... Lern doch bitte erstmal die deutsche Grammatik und Rechtschreibung. Is ja schlimm!
Mfg
Gruschi -
alle anderen die das bis jetzt probiert haben, haben damit aber absolut gegenteilge erfahrungen gemacht! deren fazit: sinnlos, nicht annähernd eine chromähnlichkeit
-
und abgefärbt hats auch immer. Chromspray ist so ziemlich die sinnloseste Sache, die es gibt. ernsthaft.
-
wenn mans professionel macht nicht....
schleifen, nass schleifen, entfetten, lackieren, polieren und dann klappts auch dauerhaft, notfalls noch ne schicht klarlack drüber nebeln
-
ne geht nich, is nicht wasserfest, nicht wetterbeständig, nur für innen geeignet und nicht überlackierbar.
-
Es gibt halt immer wieder erstmal ein paar Noobis die sich über die Rechtschreibung aufregen!
-
Guck mal auf die Anzahl deiner Beiträge und dann erzähl uns mah wer der noob is.
-
-
was hatn das mit tuning zu tun?
-
Bei mir ist das optisches tuning!
-
kewl, ich mach gleich mal optiktuning mit aufklebern....
chromspray erzeugt nur einen silbrigen glanz, aber niemals einen spiegeleffekt wie wir es von chrom kennen.mach erstma pics und stell sie rein, erzählen kann jeder viel.
nicht umsonst ist der verchromungsprozess sehr aufwendig.die objekte werden zumeist verkupfert und dann galvanisiert. da wird nichts gesprüht oder lackiert, auch bei den pro`s nicht. -
-
tuning kommt aus dem englischen und heißt nur abstimmen bzw. einstellen, kennt doch jeder vom tuner zu haus.
genauso isses bei der simson oder überall man stimmt die sachen aufeinander ab um zb mehr leistung zu erzielen oder andere sachen,
optisches tuning gibs natürlich auch indem man zb farben aufeinander abstimmt.
-
also.. ich kenne Snoop.. und sein kick^^
Das crom sieht von weitem geil aus, nur kommt man besser wenn man klarlack drüber macht.
Darin spiegeln kann man sich trotzalledem NICHT!
also nur glänzender effekt. das spray ist eigentlich ein mieser "chromcheat" xD
-
Zitat von [nix
Viper]tuning kommt aus dem englischen und heißt nur abstimmen bzw. einstellen, kennt doch jeder vom tuner zu haus.
genauso isses bei der simson oder überall man stimmt die sachen aufeinander ab um zb mehr leistung zu erzielen oder andere sachen,
optisches tuning gibs natürlich auch indem man zb farben aufeinander abstimmt.
-
Zitat von Wikipedia
Mit Fahrzeugtuning bezeichnet man Veränderungen an Fahrzeugen, zumeist an PKW. Der Begriff Tuning bedeutet im eigentlichen Sinn Feinabstimmung.
:wink: -
jetzt schon übers wort tuning gestritten, wo sollen wir noch hinkommen?
-
Is nun mal ne Tatsache die mich und auch andere tierisch aufregt. Gehört jetz aber nioch weiter hier hin!
-
man kann chrom lackieren lassen nur das ist auch sehr aufwendig ist halt nur pracktisch bei teilen wie alu oder plaste nur es macht halt nicht jede lackiererei
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!