Nimmt kein Vollgas an...

• Hi,

habt dort ein kleines prob mit meiner s51b und zwar nimmt sie kein vollgas an sie will zwar aba geht dann aus außer ich ziehe den schock dann funzt es einwandfrei nur kann ich ja net die ganze zeit mit schock fahren habe vergaser schon ausgebaut und gereinigt prob besteht immer noch kann zwar fahren aber nur langsam beschleunigen oder halt mit schock zündung ist auch ok...

• reichnige deinen gaser ordentlich ggf. neue düsen rein und schon gehts wieder...

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

• steht ne 50 drauf aber das kann nicht sein das es daran liegt ich bin mit ihr ja vorher jeden tag gefahren und sie lief einwandfrei und von heut auf morgen hatte sie dann die macke...

• aber sie ist doch vorher auch einwandfrei damit gelaufen hatte in den zwei jahren wo ich sie fast täglich fahre nie ein problem damit gehabt aba naja ma schaun werd mir mal ne andere holen und diese einbauen dann werd ich ja sehn ob es daran lag...

• Und? Wie siehts aus?

Das selbe Problem hatten wir bei unserem Moped beim 800Minuten Rennen auch! Hat kaum vollgas angenommen oder ging gleich aus. Haben wir den Choke gezogen fetzte das. Also nächste Hauptdüse rein. Und so weiter. Bis wir bei der richtigen angekommen sind. Nun rockt de Bude!

• schwimmerstand ist es, der schwimmer hat zu weniig kontakt mit der nadel! hatte ich auch mal. nimmt sie denn nur kein vollgas an oder geht sie aacuh schlecht oder zu gut an?

jede schwalbe lernt mal fliegen!

• :? öhm ja prob geklärt es war weder der schwimmer noch ist die düse zu klein ich habe nach dem reinigen des vergasers und der düsen beim einbau die düse vom schock als einlass genommen und die einlass als schock deswegen hat sie net genug sprit bekommen habe es nun abgeändert und siehe da sie rennt wieder einwandfrei ohne macken.... :rockz:

aba vielen dank für die zahlreiche hilfe...

• Zitat von dnbsound

steht ne 50 drauf aber das kann nicht sein das es daran liegt ich bin mit ihr ja vorher jeden tag gefahren und sie lief einwandfrei und von heut auf morgen hatte sie dann die macke...

da haben sich von heut auf morgen die düsen im vergaser getauscht,auch nicht schlecht

• Zitat von wanpela

da haben sich von heut auf morgen die düsen im vergaser getauscht,auch nicht schlecht

:heuldoch: :hammer: :crazy:

ne die haben sich net einfach so getauscht :shock: sie werden vorher wohl verdreckt gewesen sein deswegen lief sie net und wo ich diese ausgebaut und gereinigt habe habe ich beim einbau die düsen vertauscht und daher lief sie dann immer noch net oder besser gesagt wieder net...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!