• hi leute ich bin neu hier.ich hab mir gestern ein s50 3 gang gekauft.muss ihn noch einfahren(neuer kolben und so).

wollte es über winter leicht tunen und hab da sohne idee.

also:
    größeres ritzel (17 zacken)
    leo vinci tuning auspuff
    80ger düse
    tuningluftfilter.

möchte auf 80-85kmh kommen(wenn schneller dann auch gut

klingt das ok oder gäbe es noch ne andere möglichkeit?
    und muss ich dann 1:33 tanken

danke und gruss

• VERGISS ES!
    benutze erstmal die suche, solche themen gibt es fast wöchentlich.

für den s50 gibt es doch garkeine 17er ritzel, ich dachte 15er ist das größte?!
    mit dem leo wirst du keinen spaß haben, speziel in der verbindung mit einem größerem ritzel wirst du kein anzugsvermögen mehr haben.
    wozu willst du eine größere hd und einen tuningluftfilter für nen 50er?
    was erhoffst du dir davon? mehr benzinverbrauch?

• Zitat von beaver

VERGISS ES!
    benutze erstmal die suche, solche themen gibt es fast wöchentlich.

für den s50 gibt es doch garkeine 17er ritzel, ich dachte 15er ist das größte?!
    mit dem leo wirst du keinen spaß haben, speziel in der verbindung mit einem größerem ritzel wirst du kein anzugsvermögen mehr haben.
    wozu willst du eine größere hd und einen tuningluftfilter für nen 50er?
    was erhoffst du dir davon? mehr benzinverbrauch?

16er ist das größte..... :wink:

• meine fresse wat ihr für scheiß antworten von euch gebt.ich hab gefragt ob so ok wäre,wenn nicht hätte ich erwartet das ihr sagt es ist nicht gut und probier was anderes.

such ich mir halt ein anderes forum

haut rein ihr hoden

• es hat kein sinn einen Stino 50er zu tunen, und wenn manche schon höhrn "ich willn leo an den 50er häng damit er mehr abgeht" kriegn alle die krisse!
    Am stino läuft immer der Stino püff und gaser am besten, ohne änderung am zyli hat dein vorschlag kein sinn, sprich es bringt dir gar nichts ausern kaputten zyli, den der wird schweine heiß mit leo.

Und Benutz immer zuerst die SUCHE, die gleichen threads häng uns zum hals raus.

• Zitat von krinowski

meine fresse wat ihr für scheiß antworten von euch gebt.ich hab gefragt ob so ok wäre,wenn nicht hätte ich erwartet das ihr sagt es ist nicht gut und probier was anderes.

haut rein ihr hoden

aus der antwort alles falsch gemacht kann man woll keinee Rückschlüsse ziehen das der weg zur geschwindigkeitssteigerung falsch geweißen ist ........ :crazy:

• schluckst du steroide oder warum so aggressiv?

wir haben dir gesagt, warum deine ideen nicht funktionieren, da brauchste nicht gleich austicken.
    du packst als neuling ideen aufn tisch, die können nicht harmonieren.
    les dich erstmal etwas in die materie ein, schau auf ein paar seiten von tunern vorbei (nicht gerade rzt) und dann wirst du merken, was du falsch gemacht hast.

wenn du was preisgünstiges suchst, dann mach kolbentuning a la http://%22http//www.langtuning.de%22

• Zitat von krinowski

meine fresse wat ihr für scheiß antworten von euch gebt.ich hab gefragt ob so ok wäre,wenn nicht hätte ich erwartet das ihr sagt es ist nicht gut und probier was anderes.

haut rein ihr hoden

nur gut das sich solche subjekt wie du von selbst wieder verabschieden...das obige zitat deiner geistigen ergüsse passt leider zu keiner der antworten, die DIR hier gegeben wurden.
    und nur weil du nicht akzeptieren kannst das dein vorhaben für die tonne ist, musst du unser schönes forum hier nicht mit deinem geistigen dünnschiss besudeln :crazy:

:heuldoch:

ich versteh nicht wie man so abgehen kann, OBWOHL einem geholfen wurde...aber woanders haste sicher mehr glück :roll:
    vor allem wenn du so antwortest :hammer:

also, bleib geschmeidig!
    ...wie man in den wald hinein ruft...

• Von einer Verwarnung seh ich mal ab, wenn sich der liebe Kerl nun von selbst verabschiedet. Hoffentlich bleibt's auch dabei.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• fahre selbst s50 manchmal bei mir dran! Tuningskolben, selbstgemacht, aber nur leicht! und den Endschalldämpfer bissl verändert! bringt nur ein ganz klein wenig was!

Neulich hab ich mal Krümmer-kürzen ausprobiert bei dem! bissl Anzug, mehr nich! Und wenn du ihn auf Kraft einfahren willt, kannst du allerhöchstens ein 15er Ritzel draufbauen! Original 14er wäre aber am besten, weil S50 nich viel Kraft hat! und es denn bei starkem Gegenwind schwer wird! den Rest lass bitte so!

Da hast du deine vernünftige Antwort, wenn du das hier überhaupt noch liest!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!