• ja während er das starten wil, hat er festgestellt das deien grafikkarte entweder keine opengl unterstüzt bzw du einen zu alten treiber installiert hast!

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• da du vielleicht kein englisch kannst (wovon ich mal ausgehe, da die fehlermeldung ja genau das aussagt was die beeden burschen über mir nochmal auf deutsch übersetzt haben) und noch keine Lösungsmöglichkeiten genannt wurden:

Aktuellsten Grafikkartentreiber von der Herstellerseite ziehen!

Wenns dann noch nicht geht mal Start->Ausführen->Dxdiag eintippeln und schauen was er dich da vollbläkt. Meist wird er dann schon heulen, wenn OpenGL überhaupt nicht möglich ist.

Was du noch machen kannst: Im Verzeichnis des Programmes nach einer anderen Exe suchen mit der man eventuell den Videomodus umstellen kann vor Programmstart. Ansonsten mal im Internet schauen, Viele Programme haben sogenannte safemodes, die man mit extensions im Exe-Pfad (z.b. C:\SpielXYZ\start.exe -s) anspricht. Das könnte halt auch helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!