wollt fragen, ob man vll den Chat zum laufen bekommen würde?
würde mir spaß machen, mit den leuts, die hier online sind zu chatten...
mfg
Beibo
-
-
gibts auch auf lt nur ist nie einer on :mrgreen:
-
schätze, dass des hier aber anders wär...hier kommen die leute ja auf die seite um zu kommunizieren,....oder?!..;) also ich wär on...so...:D
-
Ein Chat ist schnell eingerichtet, und nutzer gäb es auch zu genüge, aber geht so nicht der Forumcharakter der seite unter?
Gibt doch ICQ
-
Der Chat hier ist sinnlos... geht keiner druff. Gab schon Chatabende, alles Quark. Icq und gut is.
-
ein serverseitiges chatproggie wäre das einzige, was auch dauerhaft user "anziehen" würde. Ich stell mir vor ich klick bei Betreten des Forums auf den CHAT-Button und ein kleines Extrafenster ohne viel schnickschnack öffnet sich und ich bin drin. das läuft so nebenher und stört nicht.
Diese Variante ist leider nicht möglich, da es zu viele Serverressourcen kostet und das Forum unnötig verlangsamt.
eine clientseitige chatanwendung (IRC oder so) ist für viele erstmal garnicht so leicht einzurichten und zweitens benutzt es von den kurzsurfern kaum einer. da macht man sich nicht die mühe, extra Mirc zu öffnen für nen kurzen plausch.
d.h.: die einzig rentable Variante ist nicht möglich und damit ist und bleibt der Chat ein immer wieder zum Scheitern verurteiltes "Add-on".
-
Bin auch der Meinung das hier die Leute nur kurz da sin... sin ja wenige "Alteingesessene" und die ham alle keinen Bock hier stundenlang zu chatten... kenne zumindest keinen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!