Bei Schmiermaxe... :)
-
k0hLe -
21. August 2006 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
es geht nicht darum, das DU nun was einstecken würdest. nur ist dir nicht bekannt, was für leutz schon alles bei SM waren. deswegen muß man als verkäufer(Birger) immer aufpassen.
ich werde zum SM treffen garantiert keine leute aufsuchen, ich lass mich doch auf so nen niveau nicht herab um mich mit 16-18 jährigen rumstreiten zu müssen. zumal ICH mit niemanden ein problem hab, die User sind es doch. die irgentwelchen scheiß behaupten, von daher sollen diese leute MICH aufsuchen. wenn sie mit mir nen problem haben, doch das mich jemand anquatscht wird eh mal wieder nicht passieren.
-
ich muss sagen das sm ein scheiß verein ist!
kumpel wartet schon fast ein jahr auf seinen 70er 4kanal wo die buchse gebrochen war! hat vor 3monaten oder so angerufen und sm meinte er wäre bei der schleiferei! und erst wieder angerufen und sagte wieder bei der schleiferei!
so ein saftladen habsch schon lange nicht mehr gesehen das kann doch nicht sein das die an ihre moped rumbastel wenn sie mehr als genug kundenaufträge haben die schon 12monate alt sind!und wir waren schon paat mal da wegen zylinder und wir haben ne strecke über 100km! (kommen aus riesa)
da können sie ihren laden dicht machen und mit ihren mopeds rumspielen.
also ich hätte sm schon langst angezeigt. wenn ich ware da habe die sie nicht ganz machen. und 12monate warten musst.
richi
-
Was kann man zu SM noch sagen? Wenn bei SM alles i.O. ist, wie von der einen Partei gesagt wird, wieso hört man dann unzählige User die sich beschweren?
Zitat von SR 50(MG-Tuning)das mich jemand anquatscht wird eh mal wieder nicht passieren.
Vielleicht liegt das daran, dass du unangenehm riechst [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/d040.gif].
-
Zitat von Hausi
Was kann man zu SM noch sagen? Wenn bei SM alles i.O. ist, wie von der einen Partei gesagt wird, wieso hört man dann unzählige User die sich beschweren?
Vielleicht liegt das daran, dass du unangenehm riechst [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/d040.gif].
löl hausi nimmt mir wieder die worte ausm mund
achja wenn man 16-18jahre alt ist,muss das net sein,dass man sich wie ein kindergartenkind verhält!
in zwickau hab ich auch nur die motoren sprechen lassen
und der muss sich je na setup und bauart nicht wie ein 16-18jähriger verhalten -
Hallo !
Hier haben aber einige ganz schön den großen Mund. Aber bitte, zum SM treffen habt ihr die Möglichkeit mal Persönlich mit mir oder SM zu sprechen. Aber ich weis schon jetzt, das keiner von euch da so einen riesen klappe haben wird wie hier ! Hier kann man es ja machen, hier tut mir ja auch niemend was !!!
Aber wie gesagt, ich bin sehr gespannt oder der Mund immernoch so groß ist wenn ihr vor mir oder SM steht !!!
Was ich aber nicht verstehe, wenn ihr alle soooooo entäucht von SM seit, warum bestellt ihr dann immer wieder bei SM. Und nun sagt bloß nicht es würde nicht stimmen, denn ich kann euch das gegenteil beweisen !!!
Mfg
Dirki -
da die Homepage von schmiermaxe wieder zu erreichen ist schlage ich vor, dass ihr dort über solche sachen diskutiert.
deshalb mach ich das thema hier mal zu. wird mir zu bunt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!