das is ne normale simson felge hinten.
mfg cs
das is ne normale simson felge hinten.
mfg cs
@ cs welche maße hat der hinterreifen wäre nett wenne antwortest
90/100 also 9cm breit 9cm 16zoll. is neu aber ganz schön teuer also musst du schau das de paar gebrauchte kriegst.
mfg cs[/quote]
hab davon noch einen zuhause rumfliegn
kann man denn mit der pelle gescheit auf strße fahren oder ehr net so jut
un wenn einer noch interesse hat ich hab noch son crosser zuhause stehn is ne suzuki mit 27 un 80 ccm usw....
Find die kiste geil. Nehmt net alles so ernst
also ich find da nicht was mir in irgend einer weiße gefällt aber sorry meine meinung, wems gefällt naja
@ cs. Hi, hast du ne S51 Gabel drin? Und was musstes du verändern damit die Gabel passt!?
Mfg jan
damit die s51 gabel reinpasst hab ich das lenkerkopfrohr oben und unten gekürzt und dann die lagerschalen eingepresst.
mfg cs
hmm..das is immer scheußlich und zugleich auch typisch an solchen foren...von so vielen mitgleidern kommen nur unqualifizierte antworten, anstatt mal was konkretes zu sagen, wie es cs schon sagte...:x
also mein geschmack ist es auch nich, vorallem weil ich die schwalbe da drin gar nicht erkenne aber nun gut...ist halt mal was neues, was ich auch noch nie gesehen habe....
MFG Manni
Du möchtest doch Vorschläge, oder ?
Sieht zwar auch für mich, um ganz offen zu sein scheiße aus aber ...
versuch doch mal so viel wie möglich von der Karosserie der Schwalbe zu verbauen ...
- Schutzblech vorne auf Originalabstand zum Reifen anbringen
- der Rest weitestgehend wieder drann
... sollte auch mehr Dreck abhalten ...
- aber das mit den 2 Schaldämpfern könnte mich auch Reizen
[Blockierte Grafik: http://www.dreipage.de/userdaten/70996385/bilder/simson/s100_original.jpg]
das sin nich nur 2 schalldämpfer. du hast n bild von der legendären^^ s100 ausgegraben. 2takte auf 2zylis zu je 50ccm. (un des wegen natürlich 2 püffe)
Wenn mir jemand sagen kann wo ich diesen Block noch herbekomme gibt es bald eine davon die in gebrauch ist ... ernsthaft !
War eigentlich auch nur als Wink gemeint ... was man mit einer guten Verkleidung ( Schwalbe ) vortaüschen kann ... und sieht man doch recht selten, oder ?
Das teil ist das letzte! Ich suche nen KR51/2 Rahmen und er verschandelt son rahmen auch noch mfg Robert
jeder kann doch machen was ihm gefällt.
mfg cs
ps zum thema verschandeln
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/061216/temp/G7iyEEAq.jpg]
Nenn mir bitte was daran verschandelt ist? Das was ich baue erfüllt wenigstens einen sinn! Aber bei deiner scheisse hier kommt mir die Wurst! Robert
der motor rockt
Arme Simson, verpfuscht!
Welche? mfg Robert
...verschandeln hin oder her...einer siehts so der andre so...
was mich interressiert ist, wenn das ne cross karre is, ya?! und dazu ne schwalbe ohne verkleidung...?!
also ich kenn das nur so das wenn man längere zeit ohne verkleidung mit na schwalbe fährt, sich der rahmen verzieht...
und dann noch ne cross-schwalbe?!....also wie kriegst du das hin??...oder wechselst alle 300 km den rahmen??!^^
dann wird das wohl jetzt dein verschleiß teil No.1 xD
Das Fahrwerk der Schwalbe ist für cross gar nicht ausgelegt!
So sieht es auch bei Roller aus!
Die sind für straße gedacht und nicht fürs Gelände!
Und so einen Mist zu Produzieren steht in keinem verhältnis!
Aber muss ja jeder selber wissen was er macht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!