An die MZ ETZ Profis Suche Rep. Anl.

• :twisted: hehe 250er hat keine kette !
    egal die info wolltze ich nur aus persönlichem vorteil nutzen :twisted: :twisted:
    ne gut jetz, nimm ein stück alu und lass sich das zwischen die primärritzel fressen ! da machst nix falsch, der tip is von meinem patenonkel und der is kfz meister genau wie sein vater( der hat übrigens jedes motorrad was es in der gdr zu buyen gab)

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• Ein Holzkeil tut es auch.

:shock: Was in den Zylinder reinzustecken, wäre ja barbarisch.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• mit Alukeil Primärantrieb blockieren :shock: ist nicht euer Ernst oder ?
    jo Leude, entweder Gang einlegen und hinten am Ritzel blockieren oder eben über die Kurbelwelle. Zur Kurbelwellen-Methode ist zu sagen, dass dazu der Zylinder und Kolben demontiert werden müssen und ein Dorn durchs Pleuellager geschoben wird... lest lieber das Rep.-Handbuch bevor ihr irgendwo Keile rein haut :wink:

• äh ich will mich nich streiten weil ich weiss das ich recht hab...
    PS mein onkel hat selbst motoren gebaut naja das reperaturbuch weis es besser

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• So nun den Motorseitendekcel hab ich abbekommen wenn man weis wie es geht isses eigentlich ganz einfach :wink:! So aber weiter komm ich jetzt trotzdem nicht hab das kupplungspacket mal richtig warm gemacht mitn fön und wieder probiert leider kuppelt trotzdem nix aus! Mal schaun ob ich morgen mit meinem kollgen weiterkommen hoffenltich hat der son abzieher für die kupplung :?

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• wenn du pech hast hat einer die kupplung drauf geschrumpft dann musst arbeiten wie ein blöder sag ich dir habe für meine kupplung runter machen 1 woche gebraucht und 2 abzieher in eimer gemacht

EX:ETZ250------->Jetzt:FZR600

• SO Update Kuppplung funz wieder :D ! Und nix mit Verklebt oder so einfach nich eingestellt! Muss ja mir mal einer Sagen das man die Scheiben unten am Motor Spannen muss bevor man den Den deckel draufmacht und den Bowdenzug einhängt! :? Naja egal bin schon mal ein Ringel gefahren macht schon ganz schön los das teil! Hät ich von ne 250er nicht erwartet! Am Dienstag bekommt se noch 2 neue Reifen am WE eventuell noch ne frische Lackierung (Tank seitendeckel) und dann gehts ab zum Tüv!

Mfg Markus

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!