ja kann schon sein das es vom billig tanke öl kommt
Was kann das sein? 60/4 klackert -> geht aus
-
-
shit
was soll ich jetzt mit dem kolben und zylinder machen -
schleifen :wink:
-
sind aber echt nur zehntel vieleicht versuch ich es erst mal mit feinen schleifpapier
-
zehntel sind zu viel, wie sieht der kolben aus hat der auch riefen, wie die LB??
-
du hast den motor nicht bei ebay gekauft odere???
-
kolben sieht sogar beschissener aus als zylinder aber halt nur oberflächen schäden an zwei stellen
-
nö der motor ist alt hab mir jetzt bei rzt teile gekauft
-
aha!!! Dann hat er halt mal derbe geklemmt, da wirst du ums schleifen nicht drumrumkommen
-
naja ich lass morgen erst mal den VOLLEN tank ab und schau mal was mit ner ordentlichen mischung passiert
-
wenn de glück hast dann reichts wenn de die alurückstände wegschleifst, sofern vorhanden und nen neun kolben einbaust, geht aber nur wenn er noch nicht viel km runter hat
-
vieleicht 400 km weiss nicht so genau
-
ja da is das noch machnbar, is der mit DA oder nurn RS604
-
rs 604
-
mein kolben hat in 800ertstel spiel un is läuft immer noch zwar net besonders aber is läuft

-
du stellst dich aber nicht mit schleifpapier hin und schleifst mal so den zyli aus......
und @ ZxMadx (sry wenns falsch is)
Der Kolben soll bei dir vollig starr auf dem pleul sitzen ohne jegliches spiel?
ich versteh deine zeichnung ne, warum darf der kolben(
)
nicht auf dein Pleul sich bewegen?
Von links nach rechts darf er sich nicht bewegen lassen das is klar
aber warum nicht vor und zurück,
da hab ich bei jeden zyli, der leif was falsch gemacht -
lach :mrgreen: , der kolben darf sich nach links und recht schieben lassen, die ansicht is von vorn, vom auslass gesehen, bloß darf der kolbenbolzen sich nicht vertikal bewegegen lassen.
-
na klar darf der sich nach vorn und nach hinten kippen lassen
-
hab jetz mal ein bild von GB
genommen:
[Blockierte Grafik: http://img150.imageshack.us/img150/1073/kolben1te9ng4.jpg]so sollte er sich doch bewegen lassen oder etwas nicht?
vllt hab ich au bloß was falsch verstandne bei deiner zeichnung -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!