was muss ich da alles beachten und was werden für teile gebraucht wollte mir bei ebay günstig was zusammen stellen nur was???
von 6 volt unterbrecher auf 12 volt elektronik umrüsten ?
-
-
hol dir ne komplette wird billiger!
mfg
-
du brauchst:
die Grundplatte mit den Spulen und Polrad
das Steuerteil
neue Birnenwenn du Blinker hast dann noch:
Batterie
Blinkerbirnen
BlinkgeberMfG Bart
-
wo gibts ne neue und was kostet die???
-
würd ich mir nich neu kaufen viel zu teuer, da kannste dann auch gleich ne vape holen. Ich hab für meine 12v e-Zündung mit Steuerteil ca 30€ (natürlich gebraucht) plus versand bei ebay bezahlt :wink: .
MfG bart -
hm irgendwer hier im forum hat sowas nicht mehr rum liegen???
-
doch ich, bloß weiß ich nich ob ich die rausrück, weil das meine ersatzzündung is :wink:
-
nen deinen preis schuft :mrgreen:
-
kafu dir gleich ne vape :wink:
-
würde ich ihm auch ratten, weil wie gesagt das nur ne ersatzzuündung für mein fenomenale Vape 3 is

-
heiner hab mal schnell gesucht, is grad eine drin bei ebay:
http://cgi.ebay.de/Simson-12Volt-Elektr ... dZViewItem
, braucst halt nochn steuerteil.
Mfg Bart -
danke bart die hab ich schon im auge
und der hat auch noch gut zubehör nur will und kann ich nicht allzuviel bezahlen hab soviel kohle gerade für die simme bezahlt -
steuerteile hab ich auch noch genug, so 4-5 :mrgreen:
-
ja also das steuerteil von dir die grundplatte und poolrad von ihm was ist mit zündspule blinkgeber und werweiss was ich noch brauche
-
brauchst dann noch ne elba, eine 6v oder EMZA-Zündspule, n Gleichrichter bzw. Ewr, ne batterie und halt 12v-birnen :wink: .
MfG bart -
ja aber schau mal bitte unter andere artikel bei dem da ist ein paket mit birnen spulen etc. ob da alles dabei ist ich weiss halt nicht so genau
-
hab beide Zündspulen da, Gleichrichter müsste auch noch rumliegen
-
-
also der bei ebay hat ewr, elba, steuerteil, zündspule, weiß ich nich obs emza oder 6 volt is und bei den birnen wird schon was brauchbares dabei sind, also kannst dir schon kaufen, haste vorallem auf 2 schicke sr50-zündschloösser dabei, die dann beim unbau gleich mit einbauen kannst
.
MfG BartEDIT feht eigentlich nur noch ne Batterie
-
ist da ein blinkgeber dabei verdammt ne neue hupe und batterie brauch ich ja dann auch noch
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!