Eure persönlichen Rekorde

• ja ja mensch ich weiß das sternburger eklig ist!aber durch den trichter merkst du den geschmack eh net mehr!ja und ich hab mich ein paar mal bekotzt!weil so schnell wie ich gesoffen habe konnte ich nicht pissen um bier rauszulassen,sprich platz zu machen!

• Find das Alkoholgesabbel hier eigentlich nicht sonderlich niveauvoll, aber da es zur allgemeinen Belustigung beiträgt, bitte:

Nach unserer Abifeier ist unser ganzer Abitrupp zum grillen ausgerückt. Da war ich dann am 2 Tage so dermaßen besoffen, das ich auf dem Weg nach Hause (man läuft im Normalfall max. ne halbe Stunde) weit über 2 Stunden gebraucht habe. Ich meiner (besoffenen) Meinung nach, aber schon Abkürzungen gelaufen bin. Bin in Bäche gefallen, hab Schuhe verloren, stand auf einmal mitten in nem eingezäunten Kuhgehege (kA wie ich da rein gekommen bin), wollte mich an nem Zaun abstützen, der hat sich jedoch entschieden mit mir umzufallen und bin mehrfach an irgendwelchen Sträuchern hängen geblieben. Als die Sonne aufging war ich immer noch nicht zuhause... Hab mich dann rotzbesoffen hingesetzt und erstmal ne halbe Stunde den Sonnenaufgang angeschaut LOL

Ohje, so besoffen war ich noch nie...

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• apropos zaun? schon mal besoffen an nen weidezaun angelehnt?
    Ich schon und da war strom drauf... :crazy:

Naja und simmirekord:
    3 Kettenkästen in 45 min zerlegt...beim 4 hat ich dann drangedacht die kette zu spannen bevor ich rückwärts schiebe... naja war vor drei jahren...

Ja und dann noch nen 11er kasten plus viertel flasche schnaps in 3 h....mein persönlicher rekord...ohne zu kotzen!!!!

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

• :mrgreen:

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

• Zitat von beaver

nein, nein, planmäßige vernichtung noch vorhandener verdauungsorgane, quasi suizid.

bei sternburger normal :D

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• Hi,

meine rekorde sind teilweise biddel komisch und mein niveau spiegelt das auch nicht wirklich wieder.... :roll:

naja abschlussfahrt 5Tage ziemlich straff und das durchgängig... ca. in den 5Tagen 10h geschlafen..... :strange:

von 8uhr früh bis ca 14Uhr nur gepoppt.... :twisted: :P

an einem Tag 2 Motoren geschrottet (einmal stino hackstuhl und crosse)

8minuten Motorwechseln....
    2minuten Metzler MO1 verburnen....

naja zum Waldfest für eine strecke mit bike so 30minuten habs in 3h nicht geschaft hab dann auch 33% des weges bei kumpel gepennt war nur frühs erschrocken da ich dsa nicht mitbekommen habe^^

mit s51SZ zylinder 80m gewheelt...mit füßen oben...

in 6h 12 satz reifen montiert.... (sehr aktuell nähmlich heute...)

naja das ist mein leben mittlerweile biddel langweilig...^^

• mitm A2 55PS 220kmh im windschatten von nem 7er bmw

Zu Silvester total harte 2,5m vom Geländer gestürzt (absichtlich ) :crazy: wissen tu ich davon nichts mehr aber die Narbe am kopf von nem Stein im Gras ist mir gebleiben

2,5d durchweg wach vorm Rechner (LAN)

in nem halben jahr 2 Schaltklauen zerhauen :roll:

Nach 3/4h Bundesstraße gemerkt das das Rücklicht nur noch am Kabel hing nachts

mehrmals mit dem moped nachts aufs Feld hinaus geschossen (ohne sturz) weil ich die Kurve nicht mehr gekriegt hab

Ich bin halt doch ein richtiger Schwalbe Fahrer :crazy: :crazy: :mrgreen:

• viel mir grade noch ein das ich mal an einem tag nur eine kiwi gegessen hatte und dann nur auf der couge gelegen hab bis um ca 20uhr da sind wir dann zum dorffest gefahren und da mussten wir schlange stehn ich glaub 3 leute waren noch vor mir da wurd mir schwarz vor augen und ihc musste aufgeben :mrgreen: sonst hätte ich mich aufgrund von langsamer maagenzersetzung der länge nach auf die fresse gepackt (einfach keine kraft mehr gehabtr zu stehn) man kann also sagen kurz vorm kolla :shock: naja dann ham ellis erstmal ne pommes geholt und weiter gings :D :rockz: der zeitraum glaube ich war von 11 uhr morgens bis halt um 20 uhr naja sachen und leute gibs :roll: :mrgreen:

ndmss WiZi :strange:

• also hatte ich ganz vergessen, der rekord aus dem meine orangene Kleine entstand:
    Sommerferien 05
    3 fast schrottreife mopeds für nen kasten Mix "gekauft"!!!
    Davon hab ich mir den endurorahmen genommen, angefangen zu basteln und im Februar fertiggestellt...naja fertig is sowas ja nie...

Zitat von loodecnc

MfG LT

• Das Thema hättet ihr auch "was hält euer körper aus" nennen können.
    nu icke
    mindestens einmal in der woche durchmachen, da ich immer sonntag früh um 7 bei der JH (Zivi) stehen muss, aber keine party missen will. maximal bin ich mal von samstag früh um 8 bis montag um 16 uhr wachgeblieben, war da im Berghain/Panorama Bar Berlin von 0uhr bis 20Uhr, dann zu ner Freundin und noch ne nacht dran gehängt, war die "erste" Party nachm ABI, aller klar oder? danach direkt 15h schlaf angehangen. nachm Abiball rotzbesoffen früh um 10uhr nach hause (12km) gejoggt! liegestütze schaff ich ca. 80, aber hintereinander weg (40 minuten :roll: bekloppt)
    während der Zeugnissausgabe mit nem Kumpel 2 Flachmänner voll Vodka weggebechert.
    mehr fällt mir jetzt nicht ein

• sorry, hät mir doch ne meterlange überschrift ausdenken sollen, die keine fragen offen läst. tut mir leid, wird nicht wieder vorkommen, senior! :wink:

• Bin ich cool wenn ich mitm Moped gegen ein schild gefahren bin :?:
    Dann haben wir uns Zu dritt immer beim gleiche stationären blitzer blitzen lassen, bis im radio nach uns gesucht wurde (beschreibung auf die Fahrer hat gepasst). dann war erstma gut mit blitzen und dort lang fahren.

• Zitat von sumo-driver

[quote="star_tuner":370vqsaz]apropos zaun? schon mal besoffen an nen weidezaun angelehnt?
    Ich schon und da war strom drauf... :crazy:

Ich hatte im strom mal ne ganze weile drangepisst..... :mrgreen:

mfg sumo-driver[/quote:370vqsaz]

da passiert aber nix. wenn du urinierst, ist das zwar optisch ein strahl, aber genauer betrachtet (in zeitlupe, nich von 10cm entfernung) stellt sich dieser als eine anreihung von lauter kleinen tröpfchen dar. zwischen diesen kann kein strom fleißen, ergo stehst du nicht unter strom.

• Zitat von beaver

ich wollt meine beiträge hochtreiben, drum habs ich geschrieben :mrgreen:

Zitat

Bla... Blaa...

In diesem Forum ist die Beitragszählung deaktiviert!

HAHA....Sch**** wars! :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!