also ich baue zurzeit meinen S50 auf.. und als er lief sagte ich zum kumpel der nicht fahren kann "los versuch du mal" er zögerte und stieg am ende doch drauf... naja ich erklährte Ihm das Kupplung/gas spiel mit schaltung usw. naja ich fragte Ihn "verstanden =?" Er so "joa denk schon" ok.. ich so na dann fahr los...
und jetzt das Beste!
er hält die vorderbremse gezogen. KEINE kupplung... naja volle kanne im dem 1. gang geschalten da war er schon weg .. den hats nach vorne gewichst.. so habsch das noch nie erlebt.. naja er abgebremst & abgewürkt.. ich machte weder an.. er versuchte das gleiche nun mit Kupplung.. aber hat schnipsen lassen..>> wieder nach vorn gehauen.. ca. 50 cm in Luft (Rad vorn)
naja danach kam er runter und fuhr 5 m.. bis die kurve kam.. komischerweise (oder ka warum() gab er in der Kurve gas und bremste vorn (rad blockierte) und er flog volles Rohr in die nächste Hecke.
also ich hab mich kaputtgelacht.. und hob meine simme auf.. Ihn habsch liegen gelassen mit seinem verbranntem Knie vom Krümmer
fands lustig...