hi leutz wollt ma fragen ob jemand weis wie ich auch ohne abzieher die pvl zündung abschrauben kann.
oder muß ich den abzieher kaufen?????
Abzieher PVL
-
-
die 3€ für nen abzieher wirdste wohl haben
-
und was hat das mit der überschrift"DSF" zu tun?
-
3euro für den abzieher bist du ein bischen verrwirt
ich bin bei der pvl und ni stino.
http://www.schmiermaxe.net/shop/neu/sim ... rkzeug.htmschaue ma bei pvl abzieher 20euro
-
musst doch keinen kaufen!den kannste ganz einfach selbst bauen aus nem stück metall und drei scrauben!musst mal fragen ob jemand ein bild und die maße für dich hat!
-
du kannst aber auch ein dreizacck oder wie das ding heist nehmen
mfg
-
genau^^
-
1. bitte das nächste mal auf nen ordentlichen betreff achten!
2. abzieher ist wirklich schnell gebaut. ein blech nehmen (min. 3mm stark). dann den abstand zwischen den zwei bohrungen im polrad messen. das auf das blech übertragen und dort zwei löcher bohren. dort zwei M6 Schrauben durch, die man ins polrad dreht. gleichmäßig fest ziehen und zwischen KW-Stumpf und dem blech noch was unterlegen. dann die zwei 6er schrauben gleichmäßig anziehen. und schwups kommt dir das polrad entgegen.
-
moin,
schraube am mit hammer im dreieck hauen und dan geht das von aleine aber ich selber benutze noch eien originalan abzieheer aus der ddr funtzt gut -
jo danke an alle werde ma was ausprobieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!