svi60 macht probleme

• hallo

also kumpel hat einen svi 60. müsste der sp sein.
    der kommt von unter richtig scheiße und er hat schon ein 12er ritzel drauf! wir haben bis jetzte jede vergaser einstellung probiert und es wird einfach nicht besser!

an was kann das liegen?

anbauteile:
    19er amal :roll:
    renn enduro sp :?
    carbon membranplättchen mit 0,4mm stärke oder sowas
    und ne u zündung, kommt aber renn pvl rein die schon da liegt.
    so desweiteren wurde empfolen ein kolbenfenster rein zu fräsen was ich auch tat. das fenster ist so groß wie der einlass und hat die gleiche form. also wenn der kolben ganz unten ist, ist das fenster mit dem einlass gleich. wenn ihr meint was ich meine.

richi

• hoffentlich meint er 0.4mm, wenn nicht dann sollte er das mal wieder umbauen, weil die bestimmt viel zu träge sind.

Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele !

3x Polizeikontrolle, 1x Verwarngeld (Spiegel)

• Zitat von NOS

hoffentlich meint er 0.4mm, wenn nicht dann sollte er das mal wieder umbauen, weil die bestimmt viel zu träge sind.

:shock: zu träge!! die rührt sich kein stück :mrgreen:

• Re: svi60 macht probleme

Zitat von rmtuning

so desweiteren wurde empfolen ein kolbenfenster rein zu fräsen was ich auch tat. das fenster ist so groß wie der einlass und hat die gleiche form. also wenn der kolben ganz unten ist, ist das fenster mit dem einlass gleich. wenn ihr meint was ich meine.

richi

:crazy: da hast de was falsch gemacht, wenn das kolbenfenster erts offen ist wenn der kolben schon unten ist, es sollte voll offen sein, wenn die Üs beim hochfahren geschlossen werden

Zitat von ZxMadX

:crazy: da hast de was falsch gemacht, wenn das kolbenfenster erts offen ist wenn der kolben schon unten ist, es sollte voll offen sein, wenn die Üs beim hochfahren geschlossen werden

hä mir wurde gesagt das der einlass immer auf sein soll. auch wenn die üs auf sind!

Ach er hat jetzte 0,4mm membranbläppchen aus carbon drin. soll er da lieber 0,2mm carbon rein baun?

richi

• ja aber du hast ja geschrieben, dass das fenster erst mitm einlass komplett ünereinstimmt, wenn der kolben unten ist, das solllte er aber wenn wer nach oben fährt und grad die Üs schließt, also u`s zu sind

• je dicker die blättchen desto größer ist die endgeschwindigkeit, aber dafür die beschleunigung geringer

je dünner die blättchen, desto besser ist die beschleunigung, aber dafür die endgeschwindigkeit geringer

probieren geht über studieren, also zack rein damit :wink:

Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele !

3x Polizeikontrolle, 1x Verwarngeld (Spiegel)

Zitat von rmtuning

so desweiteren wurde empfolen ein kolbenfenster rein zu fräsen was ich auch tat. das fenster ist so groß wie der einlass und hat die gleiche form. also wenn der kolben ganz unten ist, ist das fenster mit dem einlass gleich. wenn ihr meint was ich meine.richi

hab zwar nicht alles gelesen aber den mal drüber nach wenn der motor anfängt zusaugen dan weist du wie dein KoFe aussehen muss!

• Er kann sogar noch weiter an die Ringe ran. Bis zu 1mm sogar. An den anderen 3 Seiten muss ein Steg mit einer Mindestbreite von 10mm (besser 15mm) stehen bleiben.

Schön mit Radien arbeiten. Dann kann da gar nichts schief gehen.

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!