Melde dich mal im ICQ. Sagst ja nie nen wort wenn man dich anspricht!!!!

Vogtlandtour 2004
-
-
Bin ja dann meist auch net da. Und wenn ich wiederkomme und mich annen Rechner setzte, dann habe ich meist was "wichtigeres" zu tun
-
tach,
huellchen, hats nu mit transporter geklappt? machste die route klar?
-
kommt glei neuer thread....
-
Jo Leutz, ich komm auch mit mind. 20-30 Mann. Das wird ein Fest. Wir treffen uns in Zwickau. Da kommen auch nochmal so 35-40 Mann dazu (schätz ich mal). Hoffentlich wird das Wetter mal gut
-
Hoffentlich wird mein Motor mal gut
-
Ja mach hinne! das der mal endlich so läuft, wie er soll!
-
Ansonsten kann ich ihm einen Stino 50er Motor von meinem Onkel orgen :twisted:
-
Hab selber nen Stino 60er hier. Aber nen Halbtoten -
also ich komm etz auch sicher zu 2 vielleicht auch zu 4 komm drauf an wie schnell mein kumpel seinen motor zusammen baut hatte kaputte KW lager ich hoff mein stino 50ger hält 270 km druch mein vaddi fährt mit ner enduro und nem anhäner hinten drann für ersatzteile für mich
-
auch wenn ich mir jetze des wetter ankucke regnets blöde aber denke bis august ist bestes wetter-....muss ja irgendwann man sommer werden so richtig dolle
und es wird definitiv des erste augustwochenende sein
-
Auch wenn's blöd klingt: Ich hoffe es regnet am 1. WE :(, da kann ich wenigstens mitkommen, also am 14.
-
so komm nur zu 2 kann man da irgendwo sein auto hinstellen packen nähmlich die simmis rein wisen nähmlich net ob die halten??
-
Ich komme warscheinlich nicht. Mir und meinem Fahrer fehlen das Geld dahin zu kommen.
Sry jungx...
-
brauch dringend ne antwort wo man da parken kann mim auto und am besten ne abgeschlept wird
-
Du wirst da bestimmt einen Parkplatzt finden wo man auch Parken darf...
-
nadan is ja inordung
-
Ja gibts Parkplätze! Und wie ich gelesen hab isses evtl (wenn RC nich geht) in Schönfels aufm PARKPLATZ vom Kaufland!
-
jut jut habs verstanden also wenn ihr ne gelbe simme mit weisen blinkern seht und weisem helm dann bin das ich
-
habe heute bescheid bekommen habe nun definitiv nächstes we frei jehaa und papa fährt mich auch hin ohh geil dann wahr ich auf beiden der größten simsontreffen jehaa *g*
wenn ihr ne schwarze stino mit bb seht bin ich des oder ne schwarz gelbe m-bude oder was auch immer
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!