Eintragen von sachen und Umbau

• Jo shit mich ham heut die lieben aliens in grün angehalten und naja glei mängelschein wegen obergurt, schutzblech hinten, lenker ( net eingetragen ), tacho????

jo hier erstmal nen bild von meiner simme
    [Blockierte Grafik: http://www.cellyware.de/meine1.jpg]

Jo also erstmal darf ich "nur" mit nem digi tacho rumfahrn oder muss noch nen 100er dabei sein ?

So dann bekommt man einfach so nen gebogenen obergurt eingetragen als 1 sitzer oder wird das schwer ?

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• Wegen dem Obergurt frag mal Ace der hats als einsitzer Eingetragen bekommen vieleicht kann er mal das gutachten schicken damit drüfte es keine Probleme geben! Wegen dem Digi Tacho wenn er beleuchtet ist hat man die chance den eingetragen zu bekommen!

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• Beim Schutzblech könnteste auch glück haben. Wenn der Prüfer das noch als Ausreichenden Spritzschutz sieht, dann trägt ers ein. Aber ich weiss nun nicht, ob der mit deinen Streben einverstanden ist. Musst halt mal Probieren. Der Lenker hat ja glaube nen Gutachten. Dammit müsste, wenn er dich wärend der Fahrt nicht bedhindert eigentlich eintragungsfähig sein.

• bei mir ham die bullen auch mal 10€ verwarnung gegeben, hab schwingenschutzblech das nur die hälfte vom oberen radteil bedeckt, dann stummellenker, spiegel der nich spiegelt weil spiegelfolie und miniblinker.

also schutzblech muss eigentlich nur oben 3/4 bedecken dann isses ok.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• langsam greife ich mir an den kopf. dein Moo sieht gut aus. ist alles nicht übertrieben. das da die bullen was sagen :roll:

mal was anderes. wo hasten den lenker her ??

• den lenker hab ich von http://%22http//www.fehling.de%22 kostet glaub 21 € oder so.

Naja die hatten halt probleme. Werd mal die tage schaun was ich mache. Erstmal längeres schutzblech und anderen obergurt und anderen lenker.

Und dann später mal schaun erstmal lenker wieder anbaun und dann halt eintragen lassen

alles scheiße hier

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• da kamma auch leuchtfolie hinters display klemmen

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Wie geht das überhaupt, beim Moped was eintragen zu lassen?
    Als ich mit Auto beim TÜV war, hab ich so nebenbei mal gefragt, was man bei Moped eintragen kann. Da iss der Typ richtig böse geworden.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• ich war bei der dekra,
    hab dort ne vollabnahme von meinem möp macht^^ voll doofe, musste lange schutzbleche usw ranmachen !
    und mit dem 1sitzer isn problem!
    wenn der dekra kunde sagt das solln 1 sitzer werden musst du dein moped auf 1 sitzer umbaun!
    fußrasten ab und hinten ihrgendwie was baun damit wirklich keiner mehr mitfahren kann! ich hab mit da kurzerhand schnell nen höcker gebaut!
    und dann hat der das abgenommen!
    hab dann aber wieder ne sitzbank rangemacht, finde da sitzt man besser druff , aber ist halt trotzdem noch 1 sitzer und bullen haben nix gegen

PS:kannst mit mir auch per icq labbern
    15155790

• @ ace meld dich mal per icq deine icq nummer is irgendwie net vorhanden.

231741883 is meine

• Wie isn das eigentlich auf dem mängelschein sind doch unten 3 felder wo bei dem ersten was mit "durch ein polizeidienststelle" bei dem 2 was anderes und beim 3. "durch anerkannten tüv prüfer usw."

Bei mir ist der erste und letzt angekreuzt heißt das da, das ich auch einfach moped umbaun brauch und zur polizei fahrn brauch un den das zeige oder muss ich trotzdem noch zum tüv ???

• richtig. Brauchst nur das umzubauen was bemängelt wurde.
    Dann tuckelste zur Pozilei und zeigst denen das.
    Danach bekommste nen ok und gut ist!

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• tjo das mit dem gebogenen obergurt funtzte net so wie es sollte. Naja aber wenigstens hab ich lenker eingetragen bekommen für 22€.

Jo also musste ich meine simme doch umbaun naja hier mal bild wie se grade aussieht wenn ich morgen bein bullen war kommt erstmal wieder das andere schutzblech drann da es so total kacke aussieht :evil: :evil:

[Blockierte Grafik: http://www.cellyware.de/mist2.jpg]

• hmm könnte mir evtl. noch jemand tipps geben wie ich das mit gebogenen obergurt und eintragen ?? Ich schau da mehr zu den zone-styler vor allem an m-buddy meld dich mal per icq.

mfg cELLy

• was hatn der Tüv mensch gesagt, wegen dem Obergurt??
    Hat er das für ne faule AUsrede gehalten oder wie?
    Also, ich mein jetzt die Variante mit dem Einsitzer.

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!