alles in butter MFS hab nich gesagt das du das gesagt hast, wahr mein einwurf^^
Ace 70 4k renn (fahrbericht) updat: kettenfahrzeug VID^^
-
-
wasn hier los wieso wurde mein Post gelöscht?
echt end normal.. ich sag meine meinung und schwupps iss alles weg...
-
Bomberpilot: Wie dir vll auffällt wurde nicht nur dein Post gelöscht, sondern die ganze Spammerei der letzten halben Stunde, es hat nichts damit zutun das ev. deine Meinung nicht akzepiert wird sondern eher das dein Post ohne die anderen gelöschten Posts, sinnlos alleine im Thread steht, und recht sinnfrei ist.
MfG Grossi
-
back to topic jungs, wieviel dreht der Motor, schon ma getestet???
-
-
billigste is von AKF, mitn bissl nacharbeit gut zu verwenden, seitendeckel hat halt ne etwas rauhe oberfläche aber sonst ganz ok :wink: aber ein manko hat die sache, der geht bloß bis 10k
-
und iss so genau wie der Tacho :roll:
-
Nimm sonen Koso, die sind rel. günstig und auch genau!!
-
funktionieren die koso drehzahlmesser an ner Vape 3?? und wie sieht mit der aufnahme aus, muss man sich da selber was baun??
-
ja, geht, wegen Aufnahme musst du glaube ich selbst was entwickeln, weil es nur das Gehäuse iss, also ohne halterung...
-
...geiles ding!!! Die ist ja ziemlich aggresiv, genau richtig so
gretz Benn
-
Also, muss jetzt mal sagen das ich das ding vor 2 Tagen selber gefahren bin...und jep der geht echt brutal...konnte man aber net richtig schwarten weil Ace Style (schnell fertig werden wo sowas wie bremsen nebensache sind :mrgreen: )!!!
Also das ding Rock
-
hast du meine auspuffmaße genommen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!