könnte man so etwas hier machen

• :mrgreen: wollte mal fragen ob man ihr wie einen threat oder eine rubrik
    eröffnen könnte wo man zum beispiel zylinder von anderen mopeds die auf simson passen dort aufführt und dazuschreibt was gemacht werden könnte und was zu beachten wäre

das gleiche wäre auch vieleicht mit den kolben eine sache
    da könnte man masse reischreiben und von welchem moped oder motorrad stammen
    8)

wäre ja so ein vorschlag wenn nicht dan eben nicht :mrgreen:

-----------------------------------------------------------

• Ja Reich hat "fertig" mit dem Angebot. Also dort gibts die gesuchten Infos nicht.

Schreib doch mal den MFS an, der hat 'ne Tabelle voller Daten zu Fremdzylindern zusammengetragen ;)
    Ich glaube aber der ist noch ein paar Tage im Urlaub. :motz: :mrgreen:

Gruß Franz

hier steht die Signatur 8-)

• nee iss wieder da :mrgreen:
    sry wg. OT

hmm beim Reich gabs doch keine Infos dazu welche anderen Zylinder verbaut werden können, auch end auch der anderen Info Seite : http://reichtuning.de/index2.htm

mfg

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

• :D weis noch damals gabs bei reich solch eine seite wo da bissle was stand
    aber gibts ja nicht mehr

und sowas könnte man doch auch machen z.b. wenn jemand einen 90 er bauen will wo er den kolben hernimmt solche dinge könnte man doch einbringen und damit dies übersichtlich bliebe müste einer nur die schreibrechte bekommen nicht das wieder dumme fragen komme eben so als info bereich :mrgreen:

-----------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!