http://cgi.ebay.de/Innenverkleidung-AUD ... dZViewItem
Ja was ist davon zu halten wie macht sich das? für einen leihen machbar?
hat jemand erfahrungen damit?
http://cgi.ebay.de/Innenverkleidung-AUD ... dZViewItem
Ja was ist davon zu halten wie macht sich das? für einen leihen machbar?
hat jemand erfahrungen damit?
den anbieter kenn ich nicht, aber normalerweise wird das mit etwas geduld ganz ordentlich. extrem wichtig ist das penible reinigen vorher! bei namhaften firmern stimmt auch die passgenauigkeit. nur etwas kratzempfindlich das ganze.
gefällt mir ma ganz und garnich,wenn dann richtig,verkleidung raus und lackieren
naja in carbon oder wurzelholz lacken isn bissl kostenintesiv...
aber wenigstens ordentl. ....nuja mein fall wärs ne carbon oder wurzelholz...hab meinen innenraum rubinrot metallic gemacht,harmoniert super zum Olivgrün pearl vom auto und meiner Roten beleuchtung an allen ecken und kanten im inneren^^
naja bin leider nur nen armer lehrling, und das auto kostet auch nen stück, werde das ganze mal asutesten wenn ma wieder nen bisschen geld in die kasse kommt
vielleicht meldet sich ja noch jemand zu wort der erfahrugne damit hat?
Dieses geplotettete CFK is doch grottenhässlich. Das sieht doch jeder dass das ni echt is! Dann mach lieber was andres oder eben selbst lackiert!
ja das mit dem Carbon hab ich mir auch nochma überlegt is net so doe wucht, jetz schwanke ich noch zwischen wurzelholz und Klavier lack.
lackier das zeug,wurzelholz is für opas -.- ....oder bau die teile aus cfk nach
habe leider nicht das nötige kleingeld um das zu lacken...
Und mal gucken was nu ob wurzel oder klavier wird entschiedne wenns geld da ist!
lol??? der lack hat gesamt 30€ gekostet,brauchst nichema en liter....400ml oder so hab ich gebraucht(500ml hatte ich geholt),kompletten schalttunnel und alles gelackt...besser als 60€ für komische folien ausgeben dies nichma in ner gescheiten farbe gibt....
UND: bei folien wirst du eben immer sehn das es folien sind...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!