also ich hab ein problem:
wenn ich versuche meine simme anzutreten passiert irgendiwe garnix. ich hab die zünkerze (schon 100x) rausgebaut und sie gesäubert. manchmal ist sie ziemlich nass, kann sein das es öl-benzin gemisch is...demzufolge hab ich die aluhaterung des schwimmers ein wenig rangedrückt, so das er weiter oben hängt un weniger benzin reinfliesst (hoffe das nach oben da richtig war)...an die zündkerze hab ich ein bischen bleistift drangemacht, damit es besser leitet...machnmal springt sie beim ersten tritt an, säuft aba gleich wiedre ab...wenn ich glück habe läuft sie 5 km, säuft dann aber wiedre ab...hab auchmal kontrolliert, ob der zündfunke kommt...2mal kam er, danach irgendwie nichmehr...wieder reingedreht, angetreten, dann is sie gleich weider abgesoffen...leider hab ich ncih ganz soviel ahnung davon und bin mit meinem latein am ende......ach ja als ich sie vorhin mal angerollt habe hat es irgendwie komisch laut geknallt im auspuff un es kam hinten ein wenig benzin raus...bitte helft mir ich weiss nich weiter
hier noch die daten:
ist ein s50 standart zylinder, unterbrecherzündung, aber externe zündspule, und der vergaser is der standart simson vergaser... 16n2 oder so...aso, und ne 70er düse ist drin
achso ich hab sie auf der seite liegen in nem auto transportiert...kann da irgend was rausgerutsch sein? weil vorher lief sie (ausser beim kaltstart) einwandfrei...