[Blockierte Grafik: http://www.simmipage.de/simmipage/files/simmipics/thumbnails/Umbauten_pic_59.jpg]
WIE FINDET IHR SIE SO
meine bigbore2
-
-
NOCH EIN BILD VON IHR
[Blockierte Grafik: http://www.simmipage.de/simmipage/files/simmipics/pics/Umbauten_pic_59.jpg]
LEOVINCE/bigbore2/sportluftfilter/bing vergaser/ rennkurbelwelle/ 5gangubau/ den rest seht ihr ja
-
ein motor allein macht kein gutes moped.
das ding sieht aus wien haufen müll. :roll:mfG Yogi
-
Der arme Seiten deckel...
-
ok ich sag mal so optik macht kein moped schneller oder ? ( 120kmh bergab im 5ten halbgas )
-
motor is bestimmt richtig geil und wer nich einen auf optik machen lässts eben

-
gr doppel post gr
-
Zitat von bigboreheizer
ok ich sag mal so optik macht kein moped schneller oder ? ( 120kmh bergab im 5ten halbgas )
aijo threoretich schon. zbsp schutzbleche kürzen geweichts reduzierung lol. Also müsste die garre minimun schneller aufen da weniger gewicht
*lol was nen schwach sin*Aber ansonder karre würd ich sliks drauf machen auf super moto umbaun und die autos und 125'er verhämmern. grgr
und dein seiten deckel geht auch nicht immer kaputt. -
ja gute idee mit strasse umbau m-lenker sliks lampenmaske usw. werd ich mal machen
-
[Blockierte Grafik: http://www.simmipage.de/simmipage/files/simmipics/pics/Umbauten_pic_54.jpg]
ODER GEFÄLLT SIE EUCH SO BESSER -
Voll geil!
So muß ein Moped aussehen. Man soll ja fahren, und nich putzen.
Faltenbälge müßten noch ran und Umlenkrolle für die Kette. -
da ist doch kein BB2 zylinder drauf !! ich sehe auch kein membrankasten. oder liegt das daran, das ich schonwieder zu viel getrunken habe ??
leo am BB2, ich weis nicht .. -
hmm. Endlich mal wieder was anderes.
Sieht zwar nen bissel eigenwillig aus das ganze, aber jedem das seine. :wink:
-
ALSO der bigbore2 hat eine innenligende membran weil er umbegaut ist und ausserdem ist der leovince exakt für diesen zylinder berechnet und nach lt umgebaut optik des mops wird noch verbessert versprochen
-
1. innen liegentde membrane :roll:
trotzdem müßte man eine gaseranschlußplatte sehen.2. der leo, sieht für mich. ganz normal aus !!! nix umgeschweißt.
mal mal ein nähres bild vom zylinder
-
sr50: stimmt, sieht wie ein normaler stino ansaugschnorchel aus! zyli hat auch 6stino kühlrippen. sieht nich unbedingt nach BB2 aus!
und nen anal gaser dran, neeemfG Yogi
-
also leute nochmal durch die innenliegende membran ist ein 20 durchlass ausreichend
und ausserdem ist es ein bing vergaser und kein amal
die sache mit den külrippen es sind 6 das stimmt aber da es ein umbau ist würde ein leo nicht an einen normalen bb2 passen also wurde die laufbuchse gekürzt und so einige andere sachen ich weiss auch nich so genau was weil ich den motor ja eingeschickt habe :roll: ich weiss nur genau das die karre übel fett anzieht 
-
fährst du den mit e zündung ? warum is da ne zsp dran ?
-
wo haste den denn hingeschickt also für mich nen verraztes stino moped mit stino motor anstatt BVF nen Bing und nen stino leo dat is alles
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!