• ich möchte wirklich keinen etwas unterstellen. aber ich glaube der will uns verarschen !! stino leo !! so sehe ich das, nicht mal ein anderer krümmer ist dran. zylinder sieht auch nach stino aus. kläre mich mal auf, was eine innenliegente membrane sein soll !!!??? normaler weise, sind die membranen immer im zylinder :roll: 8) :lol: deswegen weis ich nur was das für`n ding sein soll ...

• des is mit sicherheit ka bb2 würd ich sagen, des is einfach bloß a spinner der hier meint auf groß zu machn. wer fährt schon an sparvergaser auf an bb2?!?!? und innenliegende membran...so a scheiß....bei mir sitzt sogar der ganze vergaser versteckt im zylinder :roll:

• hei leute soll ich euch was sagen das tuning des zylis haben zwei spraydosen übernommen ( weiss und schwarz ))

s51
    back to oldschool
    60ger stino stino krümmer stino auspuff , alles stino STIIIINOOOOOO aber fährt auch berg hoch ;)

• zwei dosen ?? ich komme da mit einer halben aus. ich hab es schon nicht bei simmipage.de geklaupt und dann kommst du hier her. ich gucke nur einmal auf den zylinder drauf und mir war alles klar. dann der püff, nix umbeschweißt. also um eins klar zu stellen. ich hab`s dir keine sekunde geklaubt !!

• lol auf simmipage is sie auch drauf ja aber war halt mal sone idee um kleine kinder zum staunen zu bringen
    in wirklichkeit ist es ein stino 60ccm läuft aber trotzdem 90 bergrunter

s51
    back to oldschool
    60ger stino stino krümmer stino auspuff , alles stino STIIIINOOOOOO aber fährt auch berg hoch ;)

• ja wie hast du das gemacht ?? :D

man er ist der "eigentümer" der simmipage. ich hab mich gerade voll weggeschmissen. doch dann kahm der bittere nachgeschmack.

"" Mein 'BB'.....tuned by Lachmaxe *g* ""

mir geht es um "maxe" es klingt wie SM. naja denke mal nicht, das du indirekt SM "dumm" machen wolltest. aber trotzdem voll der hammer. :lol: 8) :shock: :D :roll:

• Zitat von bigboreheizer

lol auf simmipage is sie auch drauf ja aber war halt mal sone idee um kleine kinder zum staunen zu bringen
    in wirklichkeit ist es ein stino 60ccm läuft aber trotzdem 90 bergrunter

So eine Rechtschreibung wie du hast, kannste kaum älter als 14 sein (Erfahrungsgemäß, ich lasse mich aber auch gerne eines anderen belehren :lol: )

• was denn für ne rechtschriebung ausserdem bin ich 16 :shock:

s51
    back to oldschool

• ich denke damit ---> (möchtegern-)tuners<--- meinst du die A-dorfer. ja ist ja okey, aber der satz ist schon lustig. lachmaxe :D

• ok um mal auf ein ernstes thema zu kommen, ich habe mir einen neuen 60ccm zylinder bestellt für 55 euro ich weiss jetzt aber nicht wie ich ihn einfahren muss damit er gut geht und ob ich mir einen neuen zylinderkopf holden muss oder geht auch so ein standart ding von s51 ( der zylinder ist auf der seite http://www.simson-versand.de

s51
    back to oldschool

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!