Krümmer flexen?

• Hab mal ne Frage:Was bringt es meinen ollen Ersatzkrümmer zu kürzen,also einfach an der Aufnahme zum Püff ca 3-4 cm zu entfernen?Und was soll ich dann noch an der Endtüte machen?
    Ist ein Tuningkolben von RZT empfelenswert?Brintgt mir das mit Luffiumbau und Auspuff Massnahmen was?Tom

Lieber gut gelaufen als schlecht Plasteroller gefahren!
    s50 mit s51Motor@Stino 60 mit gekürztem Krümmer
    6volt E-Zündung
    Alten geilen Tank
    Lt Luffi@â la Abzugshaube
    75km/h falls sie mal läuft

• Also wenn du den Krümmer kürzt wird die Auslassreso verkürzt, heißt der Zyli kann höher drehen und daraus resultiert eine höhere Endgeschwindigkeit. Aber kannst ruhig mehr weg nehmen... so dass noch ca 2-3cm bis zur Krümmung dran sind!!
    Den Kolben von RZT brauchste net kaufen, mach lieber selbst KT und fertig....

Der Luffiumbau bringt dann was wenn du nen größeren Gaser dran machst und KT hast....mit Püff auch nochma was...Wenns gut kommt haste dann 85 Klamotten aufm Tacho stehen ;)!!

• Hab kein Werkzeug für Kt,und will kein Risiko mit meiner neuen KW und so eingehen,kann amMotor selbst nichts selbst machen.Also was muss ich am besten am Schalli machen,Endrohr auf 16mm und die Platte 2 mal mit 10 durchbohren?Hab das so gelesen.

6volt E-Zündung
    Alten geilen Tank

• Ok dann mach ich das wenn meine Möhre ausm Umbau fertig Stino läuft,dann kürz ich den alten Krümmer,teste und wenns gut geht behalt ich den neuen schönen mal noch so.Also geht das auch bei meinem Stino Import Pott?Is das Schalld. Stück drin,das Rohr das raus geht 16mm und die Platte die da vorne dran ist 2mal löchern?

6volt E-Zündung
    Alten geilen Tank

• Schade,echt aber den Krümmer kürz ich trotzdem, hatte nen ollen Originalen,aber der hatte schon Beulen wie sau und war extremst verkeimt und vergammelt,habsch weggehauen.Leider,was kostet en originaler Gebraucht?Und bringt ein AoA2 was an 60ccm Stino ?Tom

6volt E-Zündung
    Alten geilen Tank

• Wie krieg ich den Püff dann fest?wenn der Krü kürzer ist gibts doch sicher Probleme mit der Stange und der Halterung?Will da nix mit Flacheisen zusammenschustern.Tom

6volt E-Zündung
    Alten geilen Tank

• kauf dirn import und machn reso endkegel rein

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Was bringt es diesen Ring am Zylikopf leicht abzuschleifen auf einer planen Fläche?Hätte da etwas 400? Papier genommen da ein Teil Weggeschliffen, (so ca die hälfte) und dann mit 1000 und Schleifpaste wieder alles geglättet,is das riskant?Kann ich da auch Testweise meinen 50er Kopf auf den 60er setzen und es erst an diesem alten probieren?

6volt E-Zündung
    Alten geilen Tank

• normaler weise lässt man ja bei nem 60er den Zyli kopf noch ausdrehen.
    damit der Kolben net anschlägt.
    Machen kannste das theoretisch. Dürfte nichts passieren, denk i mal.
    Na ma abwarten was die anderen meinen,
    Die ham vom tunen mehr Ahnung.

achja, ich hab bei meinem eigentlichen 60er auch nen AOA1 dran. reicht aus. Dann halt noch luffi aber das is nen anderes Thema.

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!