• he sowas kenn ich noch garnich, haste maln bild von sonem "vollcrossmotor? benutzt man den wenn man vollgesoffen is??

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• ich will bilder von viertelcross.... 8)

ne nun hört mal bitte auf,der gutste kennt sich da eben nich aus,wenns hier nicht ein paar crosser gäbe wüden sicher doppelt und dreifach so viele nach "vollcross" fragen....

"vollcross" gibts nicht,es gibt Motocross(MX) und Enduro,beim Motocross dann noch SX(Supercross) und FMX(FreestyleMotocross)....soviel dazu klingt doch auch schöner als "vollcross"...

was willst mit dem motor im moped??? um das gerät haltbar und sicher zu machen steckste soviel rein da kannste die ein ordentliches Motorad für kaufen das am ende weniger wiegt als die Simmi mit dem Motor(was ja das oft gebrachte aber sinnlose argument is)

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!