Hey Leutz ich dachte ich mach mal ein etwas anderes Thema auf, weil es mich mal interessiert wie ihr so über die sache denkt! Vielleicht hat der eine oder andere ja da schon mal drüber nachgedacht! Hatte heute von meiner besten freundin das Baby auf dem Arm ist ja zuckersüss! Deswegen kam ich auf das Thema! mfg Robert
Wie denkt ihr über ein Baby?
-
-
Jupp, is mal was anderes! Und ne wichtige Sache. auch wenn jetzt manche lachen werden. Sollte man schon immer im Hinterkopf haben.
Und bei Zeiten mit der Planung beginnen
-
hab nen kleinen jetzt 6jährigen Bruder und kenn den daher natürlich auch von kleinauf und hab ihn jeden tag gesehen. Man merkt schon irgendwie deutlich an jemandem, ob er kleine geschwister hat/hatte oder anderweitig umgang mit kleinkindern, oder eben nicht.....
ich sag mal es ist prinzipiell schon eine bereicherung für den sonst recht eintönigen alltag, man sollte aber immer auch einen notfallplan für stressige phasen parat haben damit dann die beziehung nicht drunter leidet
man kann sowas glaube mit nem kurzen text auch nicht rüberbringen, aber es ist schon echt was erstaunliches -
wär ein grund sich nen strick zu nehmen,zumindest im moment,klar wenns so wär und einem wirklich was am mädel liegt sieht das anders aus dann macht man das iwie,aber sooo? zukunft wär im eimer
-
wow ich bin mit heiner einer meinung....
kinder sind klein stinken nerven und kosten unmengen an geld....
und wenn se 14 oder so sind beleidigen se einen und beuten einen aus..... ich sehs doch an mir wie ich mich verhalte sowas will ich später nicht erleben :mrgreen:
-
nich ganz,im moment wär ein kind nicht denkbar da finanziell nicht mit den zukunftsplänen vereinbar,später klares JA,denn man will sein erbgut ja weitergeben und die evolution vorrantreiben^^.
....also so ein "unfall" in nächster Zeit wär nich toll und ich glaub ich würd vor schock erstema ins koma fallen...
-
Was soll man zu dem Thema sagen... ohne Freundin kein Baby, deshalb muss man über sowas im Moment einfach nich nachdenken und hat mehr Platz im Kopp für andere Sachen, fertig, aus. :mrgreen:
-
Klares Ja
ich Liebe Kinder über alles.
Aber momentan halt noch nicht lieber bissel was inder Hand haben (finanziell) und Ausbildung beider seiten fertig dann kann eins kommen aber al zu spät sollte es nicht werden...
denke mal wnen man inder heutigen zeit um die 25 jahre Vater wird passt des schon. aber später nicht wirklich... dnan bin ich ja shcon fast rentner wenn mein kind Volljährig ist.... ne dankeAber im endefekt ist es doch in jungen jahrne keine Planungssache merh wenns da ist ist es da...
das meine ansicht dazu kann man nun Teilen oder auch nicht im endefekt ist das doch immer eien entscheidung 2er Personen jene müssen sich einig sein...
-
letzter satz volle zustimmung.und auch das man dem kind was bieten will,daher ich bin mit 25(hoffentl.) mitm studium fertig und dann noch bisl geld verdien,unterwegs die passend mutter zum kind finden und dann ja^^
-
Find ich cool, das sich hier zu diesen Thema äussert! Ich liebe Kinder auch über alles, und könnte mir jetzt schon eins vorstellen aber es passt irgendwie in nächster zeit überhaupt nicht in meinen Plan! Und in den meiner Freundin auch nicht! Wir haben aber schon oft drüber gesprochen! Würde gern auch noch von anderen Leute die meinung hören! mfg Robert
-
also ich persönlich habe auch nix gegen kinder.
manche sind ja echt niedlich, auch wenn die so die ersten worte sprechenaber für mich kommt nicht mal ansatzweise eins in anbetracht, weil ich selber fast nochn kind bin^^ (17)
von daher bei mir keine diskussion.
aber später, wenn ich ausbildung abgeschlossen habe, ist das sicherlich auch ein bereicherung des lebens, denn ein kind bereitet ja als "gegenleistung"(wenn ich das jetz mal so sagen darf) auch eine menge freude!
und ich schätze auch mal, wenn es ein wunschkind ist, dann gibt man gerne arbeit, mühe, zeit und geld für das kind aus.
oder wie seht ihr das?
-
im moment wär das echt zu krass weil ich noch nichma schulabschluss fertig hab (11.klasse).
und mit 18 is das eh n bischen früh, freundin is ja nu nich so extrem nötig (zum unfall :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )
wobei, in letzter zeit eher weniger :mrgreen: :mrgreen:
-
da stimm ich mal krosser zu! wenn se klein sin sind se süß und später beuten sie dich aus! naja ich sag mal mit 25 sieht man das vieleicht etwas anders als mit 17!
-
und wenn du pech hast kommen sie dann mit 12 an und sagen vati ich bin schwanger ....... :mrgreen: .... , muss grade nen bissel schmunzeln^^
mfg
-
Zitat von KMXquernd
und wenn du pech hast kommen sie dann mit 12 an und sagen vati ich bin schwanger ....... :mrgreen: .... , muss grade nen bissel schmunzeln^^
mfg
denn sagst ging deiner mutter in deinem alter end anderst^^ :roll:
-
braten in die röhre zu schieben ist ne feine angelegenheit
-
ich hätte nix gegen einzuwenden^^ wenn es ein junge wird muss es simson lieben und ace style leben^^
das erste word wird simson^^ oder bb3! ich prügel es schon raus *spaß*^^ ;D -
Seh ich auch so! Man wird dann bestimmt voll stolz wenn du deinen kurzen zum ersten mal sein aufgebautes Moped zeigst! Wie z.B. meinen Projekt 2006 BB Spezial! Ich hab mir auch fest vorgenommen mein Umbau aufzuheben für mein Kind später! Ist bestimmt cool wenn er dann mit deinen BB fahren tut! mfg Robert
-
und die bullen ihn ficken und er dann sagt das hab ich vom papa...
oder er sich damit tod fährt weil das moped garne für diese geschwindigkeiten zugelassen ist....
weiß ja ne ob deine eltern das wissen was du da so treibst meine wissen und wussten es schon immer
wo ich mit meinem dad den bb geholt habe hatte er schon komisches gesicht gemacht als ich ihm erzählte was das denn genau is und als ich die r6 gekauft habe darüber wollen wir erst garnicht reden.....
oder wie ich meiner mutter heute am telefon erzählt habd as ich dei drosslung rausgebaut habe un das ding nun offen ist, da htse schon ganz schön geschluckt
nun allzeit gute fahrt
und für alle die die kionder wollen ich hoffe ihr wertet nicht impotent von den ganzen 2takt abgasen :mrgreen: (spaß) -
schlechts vorbild mit dem moped fahren
macht was was nicht gleich auffällt,lasst es mit 3 mal den ersten hut rauchen oder so seit flexibel,schmeißt es vom balkon runter oder so
ey echt wie kann man nur an nen kind denken,gut und schön süß0 sind sie ja aber was da alles dahinter steckt könnt ihr euch nicht vorstelln
mein bruder hat einen racker und der steht jede nacht mehrmals auf um das teil windeln wechseln oder andern scheiß,du musst das kind versorgen etc.,das braucht geld....
ich weiß nich bb freak wie alt bist du jetz?hast du irgendwelche absicherungen wie z. b festen arbeitsplat?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!