Moin moin!
Bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt, weil ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin!
AAAAAAlso: Wenn ich meine Schwalbe (Kr51/2; alles Stino, kein Tuning)anschmeiß läuft sie zu Begin recht gut und nimmt sauber Gas an.....
wenn ich dann alerdings ne kleine Runde gefahren bin, sprich der Motor auf Temperatur kommt fängt das Problem an: Sie nimmt nur noch sehr träge Gas. Wenn ich im Stand den Gashahn bis zur Hälfte oder noch weiter aufdreh dauert so 2-3 sec. bis sie richtig hochdreht.
Richtig "lustig" wirds dann beim Fahren: Im erste Gang gehts grad noch so, aber wenn ich dann in den 2ten Schalte fängt sie dermaßen an zu stottern, so als ob sie immer nur für nen Bruchteil einer Sekunde richtig Sprit bekommt.......erst ab ner gewissen Drehzahl zieht sie dann richtig durch..... im dritten Gang is es natürlich denn nochma das gleiche....
Ich hab keine Ahnung was das sein kann, zuerst dachte ich an Leerlaufgemischschraube, aber sobald ich daran rumstelle wirds immer schlimmer, das geht sogar so weit, dass sie im 2ten gar nich mehr auf Touren kommt und ich in den ersten zurück muss....
Das der Fahrspaß darunter leidet versteht sich wohl von selbst
Vielleicht hilft euch noch weiter, dass die Gute verdammt viel Sprit durchhaut; wenn ich sie einmal volltanke muss ich nach Schätzungsweise 40 km auf Reserve umschalten!!!! Zu meiner verteidigung muss ich allerdings noch sagen, dass ich noch keinen Fleppen hab und deshalb immer nur bei mir vor der Tüpr auf so einem Wirtschaftsweg hin- und herfahren kann.....aber trotzdem sind 10l/100km verdammt viel!!
Vielleicht hat ja von euchjemand ne Idee...ich weiß wirklich nich mehr weiter....