Das würde ich auch sagen!
Ihr müsst erst mal die ganze verstehen und mal gebaut haben so das es gefahren ist!
Das würde ich auch sagen!
Ihr müsst erst mal die ganze verstehen und mal gebaut haben so das es gefahren ist!
jetzt wo dus sagst fällts mir ein ja das is ja der,der so was schon gebaut hat und so ne?dann war der angriff falsch!syr
hab gedaht is irgend so nen typ der wieder was auskrammt und was dazu schreibt aber jetzt wo dus sagt hab ich mir den namen noch mal angeschaut und es hat klick gemacht ![]()
MFG
Angriffe gegen jeden sind falsch. wollt ich nur mal so am Rande bemerken. man kann alles freunlich ausdrücken.
wie haben die jungs das mit der abdichtung hinbekommen auf der einlass-seite des drehschiebers.einfach mit ne nut ???. gefällt mir richtig gut das stück.ehre wem ehre gebührt ![]()
ihr werd mich sicherlich gleich schlagen wollen aber wie ist das mit der Zündung gemacht. Ich meine die sitzt doch gar nicht mehr auf ihrem alten platz oder?
sihst du das kleine Ding unter dem Vergaser? das ist eine speziell angepasste Zündung
mfg Säge
aha. wieder was gelernt :wink:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!