Das ist meine Simson, für die ich schon sehr viel Zeit aufgewendet habe.
Wie findet ihr sie?
Meine Simson S51B2-4
-
-
Sehr schönes Stino Möp. Gefällt mir sehr gut. Außer der Lenker sagt mir nich so zu.
-
Sehr schöne Möp.
Ist noch ziemlich Original.
Schaut aber gut aus.@ Schwalbencruiser: Was heißt Stino??
-
Stinknormal!
mfg sumo-driver
-
Schönes Stino Möp.
Mach Blinker noch weg!
-
gefällt mir sehr gut.

nur die zusammengeklebten bowdenzüge sehen ein bisschen doof aus.
leg sie doch lieber unter dem tank -
Ich weiß, die Blinker sind auch nich mein Fall, hab mir desshalb auch Carbonblinker bestellt. Wenn ich sie dran hab, kann ich ja vielleicht noch mal n Bild hochladen.
Was haltet ihr von der Idee nen Enduroauspuff dran zu bauen? Ich find das sieht n bischen sportlicher aus. -
Bevor ich einen Enduroauspuff hinmachen würde, würd ich MZ Stoßies dran machen (verbaut in der Enduro).
-
Hier ist noch mal n Bild mit den neuen Blinkern. Die werten doch gleich das ganze Fahrzeug n bischen auf, oder?
-
Setz die Blinker vorne tiefer! Sieht besser aus!
-
ich finde die neuen blinker auch nicht besser.....dann finde ich das dieser lenker nicht zur stinooptik passt und vorn das kurze schutzi und hinten das lange passt auch nicht gut zusammen....aber ist ja dein möp.....und apropo, machst du deinen zündschlüssel immer andersrum rein??? sieht man auf dem ersten bild.....ich mach den immer so rein das er nach hinten guckt und nicht nach vorn...
-
sorry, aber die blinker sind ned so der hammer, und irgendwie fehtl überall son bisl der letzte schliff, aber sieht schonmal echt schick aus, geh doch jetzt mal ein bisschen ins detail, zum beispiel an den auspuff!
naja, aber schick schick!
mfg
-
Das vordere Schutzblech war halt schon gekürzt dran, genau wie der Lenker. Vorne kommt bald wieder ein Orginalblech dran. Was den Lenker angeht muss ich sagen der is halt nich mehr im neusten Zustand, aber ich finde der Endurolenker sieht besser aus als der normale.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!