Hallo habe eine frage lohnt es sich eine 3 gang motor zu tunen
70 ccm cili drauf anderen verg . oder andere forschlege
danke für alles im forraus
3 gang tunen
-
-
wasn fürn drei gang? s51 oder s50???
also s51 lohnt sich bestimmt aba da musste anpassen
bei s50 kannstes glei knicken weil das nicht wirklich passt un allg alles kacke is hab selber schon durch !!
mfg manuel -
Wenn es ein S51 Motor ist, was ich ja mal annehme (wegen der 70 ccm), dann muss der Motor so oder so zerlegt werden zwecks ausspindeln. Da kann man dann auch gleich nebenbei das Getriebe ersetzen.
-
so mal nebenbei für 150 eusen....^^
naja, hast aber schon recht. n 4gang wär dafür sinnvoller. bzw. kommt immer drauf an, wo du fährst. wenns hauptsächlich lange gerade strassen sin, denk ich ma is 3g akzeptabel.
aber ich würd mir schon n 4G reinbaun, jenach dem, was für n 70er drauf soll vllt n 5G (nur das kost 150. von 3 auf 4 is normal billiger.)mfg
xamiel -
ich habe s53 kan ich den tunen wie ich es for habe ?
mfg iwan -
da müsstes eigt gehen
-
:mrgreen: na logo is ja ein 51 er motor
must aber wie gesagt bei einem 70 ccm zylinder den motor auseinander nehmen und ihn aufdrehen lassen dan brauchste eine s70 kw und wenn es blöd kommt eune verstärkte kuplung
beser wäre es ein 60er 4 kanal oder sz zylinder zu montierenaber bei jeder tuning massnahme muss auspuff und vergaser angepast werden so wie der tuner es vorgibt :mrgreen:
-
Ist bei der S53 nicht was im Gehäuse damit man nicht einfach andere Zylinder drauf setzen kann??
-
60ccm und kleinen VA bei großen Ü winkeln und flächen,kleiner auslasswinkel bis 165° einlass klein halten 16er vergaser und dein 3gang rennt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!