• Hallo habe eine frage lohnt es sich eine 3 gang motor zu tunen
    70 ccm cili drauf anderen verg . oder andere forschlege
    danke für alles im forraus

• wasn fürn drei gang? s51 oder s50???
    also s51 lohnt sich bestimmt aba da musste anpassen
    bei s50 kannstes glei knicken weil das nicht wirklich passt un allg alles kacke is hab selber schon durch !!
    mfg manuel

MfG MK

• so mal nebenbei für 150 eusen....^^
    naja, hast aber schon recht. n 4gang wär dafür sinnvoller. bzw. kommt immer drauf an, wo du fährst. wenns hauptsächlich lange gerade strassen sin, denk ich ma is 3g akzeptabel.
    aber ich würd mir schon n 4G reinbaun, jenach dem, was für n 70er drauf soll vllt n 5G (nur das kost 150. von 3 auf 4 is normal billiger.)

mfg
    xamiel

Deine Signatur ist zu lang.

• :mrgreen: na logo is ja ein 51 er motor

must aber wie gesagt bei einem 70 ccm zylinder den motor auseinander nehmen und ihn aufdrehen lassen dan brauchste eine s70 kw und wenn es blöd kommt eune verstärkte kuplung
    beser wäre es ein 60er 4 kanal oder sz zylinder zu montieren

aber bei jeder tuning massnahme muss auspuff und vergaser angepast werden so wie der tuner es vorgibt :mrgreen:

-----------------------------------------------------------

• 60ccm und kleinen VA bei großen Ü winkeln und flächen,kleiner auslasswinkel bis 165° einlass klein halten 16er vergaser und dein 3gang rennt

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!