Licht geht aber die blinker,tachobeleuchtung und rücklicht mit bremsleuchte geht nicht aber bei standlicht geht das rücklicht was kann das sein
stromproblem mit meiner s50
-
-
Das wird es dir bestimmt eine Lichtspule auf der Grundplatte entschärft haben. Oder was erst simpler wäre, hat es dir eine Sicherung zerlegt?
-
ne alle sicherrungen sind in ordnung
-
Na dann wirds wohl eine der Lichtspulen sein.
-
was soll da schon kaput sein sie läuft doch
-
der is gut!Pass auf. Du hast drei Spulen auf der Grundplatte sitzen. Eine Zündspule, eine reine Lichtspule und eine Licht- und Ladespule. Und ich vermute dir hat es die Lich-Ladespule entschärft. Oder wird die Batterie noch geladen?
Kann aber trotzdem sein das die im Arsch is, weil se ja zwei abgänge hat!
-
oder kann das auch am zündschloss liegen
-
batterie ist neu
-
Hm, geht das Rücklicht auf Schalterstellung eins? Also wo nur Zündung is und kein Vorderlicht?
-
ne nur bei standlicht
-
Erstmal ganz einfach anfangen.
Das eine Spule defekt ist ist eher die Ausnahme!Sind alle Flachkabelschuhe dran?? Am Zündschloss?
An den Leuchten?
Sind alle Leuchtmittel ok? (speziell die beiden sterben gern)
Hast du einen Stromlaufplan?
Kannst du ihn lesen? (nicht böse gemeint) (das liegt nicht jedem) -
ist alles angeklembt und ich habe auch ein schaltplan in fabe ich habe schon einwenig ahnung
-
Dann zieh mal bitte das Kabel welches von der Spule kommt ab und messe ob Spannung anliegt.
-
aber wen die kaput wer dan wird das rücklicht beim standlicht net gehen
-
Soll heißen:
Wenn Standlicht an ist geht das Rücklicht oder wie?? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!